1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Was war denn? :unsure:Mach dir am Besten erstma nen eiskaltes Seidla uff! :cool::giggle:

Touch too much gefällt das.
  2. Spielen die gerade ein Konzert ?

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Keinen Plan. Hab grade erst reingezappt. In ner halben Stunde passiert wohl irgendwas spannendes! Chat dreht jedenfalls komplett am Rad! :ROFLMAO:

4. Nur Ärger, seit früh um 6 Uhr, weil viele Amöben das Denken eingestellt haben bzw. meinen, daß man aufgrund von Corona, Brexit etc. sich nur noch faul zurücklehnen kann. Aber lassen wir das - Alk unter der Woche normalerweise nicht, aber mal sehen was im KS liegt :whistle::p

5. Gast 1766 gefällt das.
  6. Fündig geworden - hat mir ein Freund besorgt (y)

Zonenkind und Gast 1766 gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Dabei handelt es sich um die Aufnahmen des Konzerts der Band am 15. März 2020 in der russischen Hauptstadt Moskau.

Ok, dann geht mir jetzt ein Licht auf warum die Russen am Rad drehen! :DGut die sind eh alle Die-Hard-Fans! Rammelstein und Till werden dort ja quasi vergöttert! :eek:

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wenn Zoni @Zonenkind das ließt, macht er sisch bestimmt umgehend nen Bier uff! :eek:

Touch too much gefällt das.
  9. Nicht nur die - mein guter Kumpel, der Schlagzeuger hat mir berichtet, daß bei seinen Tourneen mit Accept und U.D.O. in Rußland auch der Wahnsinn los war. Die Fans haben den Musikern Geschenke gebracht und sie zu sich nach Hause eingeladen. Manche schicken im noch heute Geschenke zum Geburtstag und Weihnachten. Ich habe ja selber diese unfassbare Gastfreundlichekeit fast 10 Jahre lang kennenlernen dürfen. Die Leute geben wirklich Ihr letztes Hemd für Dich.

Gast 1766 gefällt das.
  10. und kauft sich statt dem t ein er :p

Zonenkind und Gast 1766 gefällt das.