1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Endlisch mal ein gescheiter Plan! :cool::D

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

TOC gefällt das.
  3. Echt erstaunlich wie stark das abweicht :whistle::LOL:

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ach ja, die Nummer die misch neulisch aus Jordanienaus angerufen hat, habsch natürlisch uffe Ignore gesetzt - gestern kamen dann innerhalb von wenigen Sekunden(!) zich Anrufe von dieser Nummer hintereinander und dann einmal, direkt ne Sekunde danach, nochmal einer von "unbekannt"... Obsch jetzt meine Ruhe habe werden? :cautious: Weil, "unbeannt" bringt denen ja nix. Die wollen ja das man die Nummer zurückruft - habsch jedenfalls dazu im Internetz gelesen. (Stichwort Ping-Calls!) 3€ die Minute oder so. :ROFLMAO:
    Und da behauptet @Meenzer in seinem jugendlich Leicht- bzw. Wahnsinn, unser TouchiTo-Käferla-TV-ABO wäre ein, Zitat: "Wucher"! :rolleyes::X3::coffee:

Nochmal DANKE liebe Telecum! Hatte ich früher NIE sowas!

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Sollst mir doch net mit uffrunden kommen, du Lausert (Ausdruck vom @Meenzer ausleih :winken:) :coffee::p

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Touchileinchen @Touch too much , schreib noch a bisserl was, damit wir uf 66,6% kommen! :whistle::ROFLMAO:

7. Ich habe mich gerade extra gelausert um auf die 66,66% zu kommen :D

Gast 1766 gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Die Aktie darf nischt auf/unna 49,9 abrutschen! :coffee:

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hockst den ganzen Tach inna Wanne! :eek::cool: Deine Haut wird es dir danken! :whistle: Schrumpel,schrumpel...schrubb schwub schrap! :notworthy:

10. Das wird die Nummer sein 098999727960 - Wer ruft an? - WERRUFT.INFO

SMS-Vorlesedienst der Telekom :p:ROFLMAO: