1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Wenn Zoni Pausenbrot-tach hat, schmiert bzw. belegt er sisch immer nen Wurschtbananebrot! @Zonenkind
    Klingt pervers, isses auch, aber mindestens so lecker wie ne Pizza Hawai!

@Wolfman563 Isch weiß dasses ne rhetorische Frage war - wollte nur mal wider (Isch kaufe KEIN E! :giggle:) Zonenkind markieren! :giggle:Hab ja die Flatrate und die willsch auch ausnutzen! :giggle:

Zonenkind gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Kein Plan. Als Sterbliche vermutlisch gar nicht. Kann dir nur sagen das dies mein 878 Beitag :rolleyes:hier insgesamt is! :whistle: Wie das geht is dir bekannt?! :cool:

3. 674 ohne diesen :p

4. Jawohl - unseren Tipp-Spieltag gewonnen :)(y)

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:eek::LOL:
    879
    +675
    =1554 von 2491! :whistle: Das sind zusammen ja fast, ähm...um genau zu sein ...%!

...rechne DU mal aus! :coffee::giggle::ROFLMAO:

6. :ROFLMAO::p:D

7. 62,38 %

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich komme immer und immer wieder auf das gleiche Ergebniss das es ZUVIELE sind um fucking ABOS zu verkaufen! :ninja:

9. Dann mußt Du halt alle Abos aufkaufen und mir die Verwaltung der Kohle überlassen :whistle::p

alexwabg und Gast 1766 gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Habs mal gegen gerechnet! Finde den Fehler! Und komm mir jetzt nischt mit Uffrunden! :giggle:Des nur was für Pussys! :coffee: @Zonenkind
    Warum ich bei "Pussys" Zonenkind verlinke? :rolleyes: Weil isch es kann! :giggle:

Zonenkind gefällt das.