1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Übrigends, falls ihr misch suchen solltet...isch bin ab sofort im Wiederstand zu finden und sende nur noch im Pay-TV. Die Zonischau @Zonenkind bekommt nix mehr. :coffee: Reschtäperiode hiermit abgelaufen. :giggle:

Zonenkind gefällt das.
  2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wird die eben illegal gestreamt. :p

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:eek:
    Aus gegebenen Anlass spricht Dr. Touchitoomuchii666 (Chef von Käferla-TV) nun zum Volk! :coffee:

alexwabg, Zonenkind und Touch too much gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

@alexwabg
    Holst du dir morgen "Später"?

„Ich kann tote Menschen sehen“
    „Allerdings ist es nicht so wie in dem einen Film mit Bruce Willis.“

:D

5. Werter Magister Käferla: mit nur einem o wie von Ihnen vorgegeben - eine Verwandschaft zu Mitgliedern von Krawall-Rocker-Bands aus dem Strommilieu sind bei meinereiner nicht vorhanden :cool:

6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Premiere? Ich sehe schon, dass wir mit @Beetlebum666 und @Touch too much zwei ausgewiesene Experten des Pay-TV haben, die ihrer Zeit weit voraus sind. :giggle:

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Sabbel net. :giggle: Hol dir nen Abo! SOFORT! :coffee: Das erhöht die Lebensqualiät und auch unser gemeinsames Wohlbefinden.

Touch too much gefällt das.
  8. Mein virtueller Hund kennst sich mit dem Geruch von Badewasser und den Ursachen gut aus :whistle::p

Wolfman563 gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ähm, raff isch net. Is doch mit zwei 0 - und selbst wenn nischt, würd ischs dir einfach als ne Anspielung an meine "Wiederstand"- & "übrigends -Schreibschwäche verkaufen! :coffee::giggle::whistle:

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die beiden riefen wegen der Verschlüsselung letztens bei verschiedenen Schlüsseldiensten an. :giggle: