1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ne :unsure: Ich konnte mich von Civ nicht los reißen :whistle:

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Dislike für Punkt 1 (n)
    Like für Punkt 2 (y)
    = kein Like! :giggle:

...und da komme mir nochmal der feine Herr Touchi @Touch too much und erzählt hier nen Storch (>Vogel @Zonenkind ) von wegen meinereiner könnte kei Mathe! :coffee:

Zonenkind und sanktnapf gefällt das.
  3. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gestern und heute gab es zum Mittag die Beste Seite von unseren Zoni als Suppe.
    Und die Tage gibt es vielleicht Frikassee.
    :giggle::LOL::p

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

2 Minuten, 2 Gegentore :cry:

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

(n)(n)

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Du musst ihn @Zonenkind markieren, sonst kommt er @Zonenkind nicht angeflattert! Geht so: @Zonenkind
    @Zonenkind wird dir das sicherlich bestätigen! :giggle:
    @Zonenkind kamen jetzt 5 Nachtichten, zum Preis von einer? :sneaky:

Zonenkind gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Meinereiner pflegt beim Fussball spielen ja immer zu sagen: "Wenn DIE XY Tore in einer Halbzeit schießen können, können wir das auch! :winken:"
    Also den Spruch bringe isch immer wenn wir zur HZ zurückliegen. Egal ob 1:2 oder 0:10! :whistle::ninja:
    Dafür werde isch geliebt, aber auch gehasst! :rolleyes::D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2021
    sanktnapf gefällt das.
  8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sorry lieber @-Rocky87-, das war keine Absicht. Du als alter Headbanger, Rock n Roller, Metalfreak und Kenner der Classic-Rock-Szene liebst natürlich auch gute Musik. Ich meine, wer hört schon Florian Silberfisch oder seine EX? Das müssen schon schräge Vögel sein, die sich an einem Samstagabend deutsche Volksmusik oder Carmen Nebel reinziehen. ;):D Halleluja.

Apropos, die Nebelkrähe hat gestern ihren Abschied gegeben. (y) Endlich weiß ich, dass ich nicht mehr unnütz meine KEZ-Gebühren verpulvere.
    @Beetlebum666, wenn ich ja wüsste, dass ich noch die nächsten 666 Jahre lebe, würde ich selbstgefällig dein günstiges Abo für 666 €/Monat buchen. :X3:
    Ein wenig Sorgen bereitet mir unser Jogi-Nachfolger in spe @Touch too much. Hoffentlich liegt der nicht gerade in einer Badewanne. :unsure:

TOC, -Rocky87-, Zonenkind und 2 anderen gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Kenn ich. 2-4 bis zur 88. hinten, dann 5-4 gewonnen
    haching Würzburg - Google Suche

Gast 1766 gefällt das.
  10. Lieber @Meenzer - keine Sorge der Fön wurde vorsichtshalber ausgesteckt - schöne Grüße aus der Badewanne mit Badenixe :whistle::D