1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Anzeige
    Servusla :winken:

Schade, daß unsere kunstvolle Arbeit unter erschwerten Bedingungen (Nachtarbeit) nicht dementsprechend von @Meenzer und @Valdoran gewürdigt werden.

Aber ich mache jetzt mit einem Kumpel einen Weißwurstfrüh/mittagsschoppen und erfreue mich des Lebens.

Hier bläst momentan nichts - mein Mädel habe ich zu den Lenden geschickt :cool::D

Gast 1766, Wolfman563 und Gast 188551 gefällt das.
  2. Rohrer

Rohrer Guest

Habt Ihr toll gemacht! Super! Spitze! (y):):whistle:

Bloß werden die Meisten es nicht lesen, heute.
    (Ich habe es auch nicht gelesen. Zu viel.:p)

Gast 1766 und Touch too much gefällt das.
  3. Das ist vielleicht auch besser so :whistle:

Gast 1766 und Rohrer gefällt das.
  4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ach komm, was heißt denn nicht gewürdigt? Habe nur festgestellt, dass ich mit euch Jungspunden bis in Nacht nicht mehr mithalten kann. :sneaky:
    Viel Spaß bei der Weißwurst. :D

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Meinst Du das Mädel ist bei der Weißwurst? :eek:

6. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Ich hab zum Glück einen Zoni, der das alles für mich aufbereitet. :)

7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Eher umgekehrt.;)

Gast 188551 gefällt das.
  8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe. Dir reicht die Sportschau, brauchst die Live-Übertragung nicht. :giggle:

Gestern war Welt-Milky-Way Tag, aber es wurde noch dem Welt-Rohr-Tag gedacht. @Beetlebum666, die olle Blitzbirne, dachte sofort an @Rohrer.
    Tagsüber wurde viel markiert. Ich hatte abends so 30-40 Meldungen. Eine wichtiger als die andere. :cautious:
    Highlight der saarländische Lieferdienst. Die fanden den hungrigen Käfer nicht. Das Mittag kam zu spät! Pommes lauwarm und nicht mehr knusprig. Damit war der Tag gelaufen und der Käfer stand neben sich. Mein Vogel-Licher hielt er für Horst Lichter, @horud sein Joshua Kadison-Beitrag wagte er öffentlich zu kritisieren, Tesla von @Wolfman563 kannte er nicht (Wolfi fiel vom Stuhl) und @Touch too much (der mit dem langen Strohhalm) gab er für dessen Manowar-Beiträge viel zu wenige Likes und viel zu viel Wiederstand mit E. @Meenzer schickte uns daraufhin die Zugangsdaten für seine Live-Cam. So konnten wir ihn beobachten und sein BRAVO-Hasselhoff-Starschnitt (schief zusammengeklebt!) an der Wand sehen. Er hat es wohl jemand abgekauft und hielt es für Picasso oder van Gogh. Jedenfalls zahlte er in der Preisklasse dafür.

In den USA ist heute übrigens (für Beetle: übrigends) National Chicken Noodle Soup Day. Zum Glück machen wir hier nicht jeden Mist der Amis nach. :coffee:

Soweit das Wichtigste in Kürze.

Gast 1766, alexwabg, sanktnapf und 5 anderen gefällt das.
  9. Mehr im Lendenbereich - die Weißwörschd sind noch im Kühlschrank, mein Kumpel wollte Wienerla - schee wor´s und schad is das goar is :D

10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Höre grad auf Spotify das neue Album von Thunder - wenn das so weitergeht wie die ersten beiden Songs (y)

So, Fazit: kann die Qualität zwar nicht durchgehend halten, trotzdem wie von Thunder gewohnt gute handgemachte Musik.

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2021
    Touch too much und TOC gefällt das.