1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Für disch is in dem Lied auch was dabei:
    "Ich wär gern Gynäkologe, ja, dann hätt' ich viele Frau'n
    Ich würd' sie von außen küssen und von innen mir anschau'n
    Ich möchte Yoko Ono killen und ihr Vermögen erben
    Und wenn es einmal so weit ist, will ich auf meinem Skateboard sterben"

Ok, bis uf des Skateboard. :rolleyes: Aber sonst, alles richtig, oder?! :whistle::D

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Nö.

3. Ne - gerade das Skateboard is richtig :p

4. Hör ihn mal an und sag´ ob er Dich berührt oder nicht ?

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Nischt dei Ernst? Isch würd misch sowas von uffe Fresse legen! :eek:
    Außerdem, ham Skateboarder nischt ihre Kappen verkehrt rum uffem Knausen? :eek:

6. Zu meiner Zeit war das noch ein Wettlaufen mit den Inline Skates auf der Straße - keine Halfpipes etc. ;)

7. Mal was zum "Totlachen" :D

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Jo. Verstehe zwar kein Wort, aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Musikalisch auch cool, wie sich das so von ganz langsam am Anfang zum Ende hin immer mehr hochschaukelt!

9. Damit hab´ ich Russisch """gelernt""" - hatte ja damals eine Freundin in Rußland und die Band genießt dort Kultstatus - es ist übrigens ein ANTI-Kriegssong

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Dann darfst du auch mal was hören, was mich in den letzten Tagen sehr bewegt hat....

Das ist u.a. so ein, bereits angesprochener, Trauerverarbeitungssong über seinen verstorbenen Sohn.