1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Wenn der heute in den Hinweisen die weiße 50 auf rotem Hintergrund sieht, fängt sein Herz an zu hüpfen. Wenn er dann 50x markiert liest, schwillt ihm bestimmt der Kamm. :whistle:

Zonenkind gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Vor allem auch seine Musiktherapeutische Erziehung ist mehr als löblich! :cool:

Meenzer und Touch too much gefällt das.
  3. Apropos - warum hat mir keiner gesagt, daß heute die neue Selig erschienen ist ?

Muß ich sofort kaufen :love:

SÜSSER VOGEL von SELIG Uferlos, erschöpft und glücklich An den Stränden sommernächtlich Kreischend in den See gesprungen Liebeslieder laut gesungen Prolls und Punks und Poppergesten Silberblicke, Grosstadtmädchen Warme Nächte in nassen Haaren Und der Himmel voll verstimmter Gitarren Als wäre es gerade eben gewesen Als gäb es einen Riss in der Zeit Komm ich mir noch mal entgegen Aus der Gegend der Vergangenheit Süsser Vogel Jugend Flieg zurück an unsere Strände Und ich fütter‘ dich mit Glück Aus meinen Sommerregenhänden Süsser Vogel Jugend Sei ab heut‘ mein hellster Schein Jetzt wo die Gegend hässlich wird Und die Nacht Anfängt zu schrein‘ Jegliche Veränderung singt ihr Lied Im Schicksalston Der See ist jetzt ein Reservoir Der Strand ist schwarz, und kaum noch da Mag sein, dass ich jetzt ruhiger bin Doch etwas will mir nicht in den Sinn So würd‘ ich mich noch mal begleiten Und die Freude aus der Zukunft reissen

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

hehehe "Kamm"! :D Wenn meinereiner an @Zonenkind denkt, schwellen ganz andere Dinge an.... :rolleyes::oops:

5. Jeden Tag redet Sie mir die Ohren voll, daß sie unserem ersten gemeinsamen Konzertbesuch entgegenfiebert ;)

Gast 1766 gefällt das.
  6. Deine Chitineier ?

Wolfman563 und Gast 1766 gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Bin isch dann eigentlich raus beim Reis!? o_O....:p:D

8. Nö - ich muß sie nicht jedesmal dabei haben :p

Gast 1766 gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Grade läuft DORO! :cool:

10. Gast 1766