1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Die 2 Stunden hab ich leider schon erreicht

2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Kann man das so genau feststellen?

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

EPICGAMES haut jeden DO um 17 Uhr ein (manchmal auch zwei) Gratisspiele raus! Die wollen sich nen möglichst großen Kundenstamm aufbauen, weil direkter Konkurrent von Steam!

sanktnapf gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Jo! Steam zeigt die Spielzeit zu jedem Spiel an.

sanktnapf gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Es sei denn er hätte offline gespielt. ;)

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Cool, das behalte ich mal im Auge. :)

Gast 1766 gefällt das.
  7. Die Box habe ich hier stehen (y):D

Gast 1766 gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Es gibt mehrere Addons! Wirklich brauchen tust du nur "Gathering Storm". Das gibts auch grade für supergünstige 8,40€ (40€ bei Steam!) bei nem seriösen Keyseller. Link unten.
    Würde ich zuschlagen, wenns dir Spaß macht. Ändert enorm viel am Gameplay und bringt jede Menge neue und tolle Inhalte. (Ich klinge schon wie der Pressesprecher von Firaxis Games :eek: ) Und Achtung: "Rise&Fall" brauchst du dann nicht mehr unbedingt, weil 90% der Inhalte aus R&F auch im GS Addon enthalten sind. Quasi ein Addon zum Preis von einem!

Link zum kaufen:
    Green Man Gaming

Hier findest du immer die besten Preise, gefiltert nach seriösen (oben) und "halbgrauen" Keysellerseiten!
    Hier für das oben genannte Addon!
    Buy cheap Sid Meier's Civilization VI: Gathering Storm cd key at the best price

sanktnapf gefällt das.
  9. Jetzt war doch tatsächlich a Seidla einer ""neuen"" Brauerei (hatte mehrere Jahre zu und nun braut man wieder) ausgeflockt. Schade darum.

Da muß halt doch wieder das gute Herren Pils dran glauben :p

10. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ich weiß schon, warum ich mir nie was aus Computerspiele gemacht habe. :sneaky: