1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Anzeige
    Es sind immer 13,32 Seidla im Kühlschrank, falls mal die Hälfte ausfällt :LOL:

Zonenkind und Wolfman563 gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

:D

Gast 1766 gefällt das.
  3. Nochmal Glück gehabt, unsere Handballer.

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Alter Schwede! :giggle:

5. Dann kann ich ja jetzt in aller Ruhe die Hühnerschlegel zubereiten :D

Wolfman563 gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Zoni @Zonenkind wird heute wieder ganz schee gerupft. :whistle: Siehe Fress-Thread! :eek: Mein lieber Scholli! :D
    Da hat sich nix, aber auch gar nix geändert :geek: - trotz seinem neuen Status, dank hochvögelei! :giggle:

Zonenkind, Touch too much und Wolfman563 gefällt das.
  7. Den Fress-Faden lese ich nicht, aber wenn die Insektennahrung sich auch hier durchsetzt, dann bist halt Du dran :D

Wolfman563 gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:eek:Wir sollten alle mal schön beim guten, alten Fleisch bleiben! :coffee::giggle:
    @Meenzer hat heute Körner gefuttert. Komischer Vogel! :barefoot::whistle::D

Zonenkind gefällt das.
  9. Jod S 11 ? :whistle:

:p

Wolfman563 gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

RICHIE KOTZEN Talks SMITH/KOTZEN Album: “It’s A Big Deal To Have My Name Alongside ADRIAN’s Name”

Najo. Kann man so oder so sehen! :whistle::D