1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    @Wolfman563 und @sanktnapf haben, nur um mal zwei prominente Beispiele zu nennen, allerdings auch jeweils nur zwei linke Hände! :eek:
    Siehe entsprechende Postings zu handwerklichen Themen. (...) :geek: Der eine reißt beim anschrauben eines Briefkasten sein Haus ein, der andere kann nicht mal ne Schneeschippe von ner Schlagbohrmaschine unterscheiden! :rolleyes::rolleyes:..................:notworthy::LOL::LOL::LOL:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2021
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Habe Dein Posting per Mail an die Dienststelle Deiner Frau Gemahlin mit der Bitte um Bearbeitung auf dem kurzen Dienstweg weitergeleitet. :coffee:

alexwabg, Zonenkind, horud und 2 anderen gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wenns um "Rohre verlegen" geht, @Rohrer fragen! Ihr Fachmann, nun ja, um Rohre zu verlegen! :giggle::coffee::D

Zonenkind gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Mit Mythi is heute nicht zu spaßen! :coffee::giggle: RAGE-Grad [:mad:] uf 180! :eek:

:whistle::D

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Pssst! Musst du alles verraten! :coffee::giggle:
    Das war @alexwabg ! :love:

Wolfman563 gefällt das.
  6. Rohrer

Rohrer Guest

Ich wusste, dass dies kommt. :D

Fragt sich nur, für welche Rohre. :whistle::D Kleiner Tipp, die in Wand und Boden nicht. :D

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

...und du wusstest auch von WEM es kommt! [​IMG]

Wolfman563 gefällt das.
  8. Rohrer

Rohrer Guest

Dich hatte ich mit auf der Rechnung. :D

Aber kein Problem, bei meinen Ex-Spezi @sunnyboy, war das mal ein Synonym für Kanalratte. :(

Gast 1766 gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:eek::coffee::poop:
    Vom Bumskäfer wirst du sowas nicht hören. Der Bumskäfer hat disch doch lieb! :winken:

Rohrer gefällt das.
  10. Rohrer

Rohrer Guest

Weiß ich doch. Ich dich auch. :winken:

PS.: Hoffentlich wird nun Niemand eifersüchtig:D:whistle:?

Gast 1766 gefällt das.