1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Wir spielen heute um 13 Uhr gegen Halle. Langsam brennt es lichterloh. 5 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer :(
    Heute MÜSSEN wir Punkten.

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

schrubben nennst du "Bewegung"... :rolleyes::eek::whistle::D

3. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Ach so, das soll Hirn sein. :X3:
    Ich dachte, der @otto67 hat sich nach dem langen Lockdown die Frisur von Peggy Bundy machen lassen... :LOL:

Zoni! Klasse Zusammenfassung wieder! (y)
    Vielleicht möchtest du in meiner Weltherrschaft mitarbeiten? Das Ressort Information ist nach wie vor frei. ;)

Ist doch noch Zeit! So als Aufsteiger kannst du das doch sowas von entspannt ansehen! Da hat dein FCS doch schon mehr als überfüllt, was drin war! (y)
    Frag mal den @sanktnapf , der hat als Hachinger richtig Stress dieses Jahr! :barefoot: Mal schauen, ob ihr das noch schafft, Herr Napf! Aus ostdeutscher Sicht hoffe ich natürlich in erster Linie, dass Magdeburg drin bleibt. Die kleben ja auch auf den Abstiegsplätzen fest... :ninja:
    Ist natürlich klasse, dass Dresden und Rostock die Tabelle anführen. (y) Dresden geht sicher hoch, Rostock muss noch richtig beißen!
    Und wer wird lachender Dritter? Ingolstadt oder Käferbrücken? :rolleyes:

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Werd ich mir vielleicht mal bis 14 Uhr angucklen....vielleicht bringts euch ja Glück?! :unsure::winken:

sanktnapf gefällt das.
  5. Ich hab´ ja ne Freundin ;):LOL:

Gast 1766 gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wiesbaden! :rolleyes: Ansonsten alles richtig! :cool:(y):D

7. @Beetlebum666 - bei unserem Tipp-Spiel hatte eine Person 4:2 für den FCB getippt - na wer war das ? :whistle:

Gast 1766 gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Nächsten SA übrigens Dynamööööö - Saarbrigge! :cautious: Das Hinspiel haben wir ja gewonnen! :geek::ninja::D Aber isch ahne nix guddes! :X3:

alexwabg gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Zoni? :geek:

alexwabg gefällt das.
  10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Kunst kann ich fast nix anfangen. Stundenlang vor ein paar Farbklecksen zu stehen und darüber zu sinnieren, was sich der sogenannte Künstler dabei ausgedacht hat, ist mir zu blöde. Aktfotografie hingegen ist was feines. Ich war 19xx mit der Schule auf der Dokument in Kassel und meine zu meiner Lehrerin, "Wissen sie Frau xxx, Kunst ist, in einem runden Raum in die Ecke zu :poop:. :D

Zonenkind und Wolfman563 gefällt das.