1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Anzeige
    Was mach ich jetzt ? Die Knights fangen auch bald an...

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich markiere ihn sicherheitshalber mal :winken:- sonst findet er das morgen in der Zusammenfassung von @-Rocky87- nicht! :confused::D

@Zonenkind
    Geht grade ums Hühner schrubben ähm schreddern. :censored: Was halten Sie davon? :coffee:

Zonenkind gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Durchmachen und bumskäfer fallera singen? :LOL::notworthy:

Touch too much gefällt das.
  4. Das glaube ich nicht - also bumskäfer fallera :D

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Mir reicht es wenn ich um 6 ins Bett gehe. Dann kann ich noch 8 Stunden pennen, bis Saarbrigge unna da Brigg spielt! :whistle::D

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Warum spielen die Knights eigentlich immer in der Night!? :ninja:

7. Bruins führen 5:0 , Blackhawks liegen bei den TBL 1:2 zurück - also keine Spannung mehr

8. Weil die in Vegas oder in der Region spielen und die sind 9h zurück

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Kein Plan. Ich hab bei Magenta TV jetzt auch Eishockey...aber keine Ahnung was das für ne Liga is. :LOL:

10. DEL