1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Anzeige
    Klar, da passt der versoffene Becker dazu :LOL:

2. Nur mal so am Rande nach Deiner Vermutung :p:D:ROFLMAO:

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Das ist der Punkt. Grade bei solchen exotischen Tieren wie z.B. Schlangen, muss man genau (!) wissen wie man sie artgerecht hält. Alles andere ist Tierquälerei! Da bekomme ich das große Kotzen, wenn ich irgendwelche Berichte und Bilder lese/sehe, von Wohnungen in denen Tiere total verwahrlost vor sich hin vegetieren. Da würde ich den Haltern am liebsten in die gleiche Situation verfrachten. Aber oft ist das ja nicht mal eine Straftat, sondern ne Ordnungswidrigkeit. Wenn du ne Katze abknallst, ist das Sachbeschädigung. Jedenfalls mein Kenntnisstand. Is wie gesagt zum kotzen!

Wolfman563 gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Von Hühner schreddern ect. ect. will ich gar nicht erst anfangen... :mad:

5. So kenne ich das leider auch - das dreht mir ebenfalls den Magen um. Für viele Menschen sind gerade Hunde und Katzen Kindersatz und das finde ich zum Kotzen...diese Vermenschlichung eines Tieres unfassbar. Wir hatten im Betrieb Zirkus hoch 3 weil die lieben Wautzis in unseren Grünstreifen gekotet haben. Persönlich besprochen, kein Problem, machen wir sauber, dann ist nichts passiert, trotz mehrfacher Bitte.. den Rest möchte ich hier nicht wiedergeben.....

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:DSo war ich auch mal drauf. Aber heute geht das nicht mehr. Sonst> R.I.P. Käferla! :notworthy:;)
    Daher trink ich meinen Tee, bin morgen nicht verkatert und trotzdem gudd druff, wie wir hier im Saarland san! :cool:

7. Zoni schreddert wenigsten selber ;):D

Nein, da bin ich 100% bei Dir (y)

Gast 1766 gefällt das.
  8. Schreddern = schrubben ? Frage für nen Freund :cool:

9. Ich hoffe, daß ich morgen auch nicht verkatert bin . dann ist ja Sonntag :p:ROFLMAO:

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Genau. Wenn ich Bilder von ner Hundeshow sehe, wird mir schlecht. Das sind HUNDE und keine PUPPEN! Meine Fresse! Von den Verstümmelungen und OPs gar nicht erst zu sprechen...

Wolfman563 und Touch too much gefällt das.