1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Anzeige
    A) er ist tierlieb B) er ist (hab´ ihn ja mehrfach getroffen) ein netter Kerl C) er liebt Schlangen über alles D) Heirat immer ausgeschlossen :LOL:

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

ist meinereiner bekannt - daher die anspielung! :D:p

3. Zum Würgen = Jürgen :eek:o_O:confused::(:D

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

hatte früher 2,3 bücher über GNFR gelesen. da gabs ja anfang der90iger jede menge, zt aber auch viel schrott. :rolleyes:;)
    ...aber das mit den schlangen ist ja wirklich jedem der sich auch nur ein bisserl mit gnr beschäftig hat bekannt! glaube da gabs damals in der bravo sogar mal ne story und/oder jede menge fotos mit slashy und seinen schlangen. und ich glaube "slash snakepit" kommt auch nicht von ungefähr! :D

5. Das war aber nur der Boulevard - seine Liebe zu Tieren und damals vor allem Schlangen war schon sehr intensiv und auch heute noch unterstützt und promotet er jede Aktion für Tiere in L.A. und Umgebung

Gast 1766 gefällt das.
  6. Einer "meiner" Songs :love:

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

sehr sympathisch! menschen die tiere nicht mögen sind mir suspekt! ernsthaft, nicht weil ich das "lustige käferla" bin.

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:cry:Wunderschön(er Text!) Das Original von Rio Reiser ist dir sicherlich bekannt?!

9. Oft sind ja die Halter der Tiere diejenigen, die nicht verstehen wie man Tierhaltung handhabt.

Gast 1766 gefällt das.