1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige

Ich hab mir damals die Platte in York in nem Plattenladen angehört (und gekauft), also bin zum Verkäufer und der hat die dann für mich aufgelegt und alle Lieder kurz angespielt...bei dem Song hat der nur noch die Augen verdreht und mit seinem Kollegen abgelästert! :ROFLMAO:
    Das war uf Klassenfahrt in England und ich müsste 14 gewesen sein, also hab ich nur die Hälfte verstanden. Aber toll fanden se die Texte nicht! :notworthy::LOL:

Touch too much gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

bei utube gehts ja! ;)

3. Noch was wieder entdeckt---

4. Beim Eishockey gerade ein paar auf´s Maul ....

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hab jetzt zwar nur 3 Minuten geguckt und kannte ich bis dato auch nicht - aber der schrubbt sich da ja ganz schön einen von der Gitarre! (y)Klingt goil! :cool:

6. Du kennst aber ZAKK WYLDE schon ? Klampfer von OZZY ;)

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Gesang auch geil. Wow...da hab ich was neues entdeckt. Da werd ich die Tage definitiv tiefer reinhören ins Werk! (y)

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Nö. Mit Ozzy hab ichs auch nicht soooooo! :whistle:

9. Wie wunderschön :love:

Wolfman563 gefällt das.
  10. Ich bitte darum :)