1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Wie zwei beiden Hübschen sind auch im wahren Leben immer die letzten in der Kneipe, gell? :cool::D Bis uns der Wirt rausfegt. :notworthy::whistle:

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Auf Seite 87 (!) hats heute Abend angefangen! :eek:...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Unglaubliche 36 Seiten (!) seit 20:41 Uhr! Da hätten die Jungs drüben die Krise bekommen! :ninja::whistle:

Wolfman563 gefällt das.
  3. Hab´ ja schon mal erwähnt - bei der Tour zu diesem Album habe ich alle HBs gut kennengelernt in Erlangen - war ne richtig coole Sache mit dem Konzert.

Gast 1766 gefällt das.
  4. So sieht´s aus Käferla - mein Mädel und ich halten uns meistens "fern", weil ich für meine Senioren kein Risiko eingehen will und dann hat man(n) wenigstens jetzt auch mal Zeit - bin seit 5 Uhr früh aktiv

5. Jetzt können die Katzen tanzen :p:D(y)

Wolfman563 gefällt das.
  6. S.O.S. she´s makin` my life a mess :ROFLMAO:

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ach jetzt weiß ich was du immer mit "meinen Senioren" meinst. Deine ELTERN! :)
    Jo, hab auch null Probleme damit lang, sehr laaaaang wach zu sein. Kann aber auch 12 Stunden am Stück pennen wie ein Stein! :D

8. Haste gedacht ich betreibe ein Seniorenheim ?

So lang kann ich seit 30 Jahren nimmer schlafen :D

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wie findest/fandest das? :cool:

10. Jetzt sind sie aber bald "durchgeimpft" dann kann´s losgehen :eek::LOL: