1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Anzeige
    ich zähle der Kronen einer meiner .....

SEX ist ne gute Zahl :p

Gast 1766 gefällt das.
  2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oller Provokateur! Äh, Promovierer! :giggle:

Gast 1766 gefällt das.
  3. Sehe gerade . auch noch falsch geschrubben auf YT - OSCAR PETERSON heißt er !!!

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Bilder sagen mehr als 666 Worte!

Touch too much gefällt das.
  5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Letztendlich stehen wir alle auf dem Boden und haben irgendwen nebenan. :cool:

#philosophieamfreitag

Wolfman563, Gast 1766 und Touch too much gefällt das.
  6. Ich las gerade: "Letztendlich haben wir alle was am Hoden und die Frau auch nebenan" ....

OK - ich geh zum Gynäkologen :censored:

Zonenkind gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Scheiße ja....das lief damals auf jeder Kirmes hoch und runter...und der Teen-Käfer uffem Autoscooter mit der Kippe in der Fresse wie ein Möchtegern Axl Rose den alle Weiber angeschmachtet haben... :cautious:...:LOL::LOL::LOL:

horud gefällt das.
  8. Und das liebe ich :love:

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich will und wollte ja nicht sagen: Merkt man, aber: merkt man! :whistle::D:D:D:p

10. Warum, wenn meinereiner fragen darf ?!

Der Wochenlast und heute auch der Seniorenlast ist kurzfristig von den Schultern...aber erläutere bitte mal Deine ANALyse :D