1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Mark Knopfler soll ja auch ein sehr bodenständiger, "normaler Typ von nebenan" sein! :)

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Experte spricht. :cool:

Wolfman563 gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Kurz angespielt----Slash! :eek: Guck isch gleich komplett und volles Rohr, wenn Mark zuende "gefudelt" hat! :cool::D

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Glaube den 666 Thread können wir einstellen! :whistle::D

Zonenkind und Touch too much gefällt das.
  5. Zugenäht ? :eek::cool::D

Wolfman563 gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Touchi, wieviel Seidler haste im Kopp`? Eben scho der Eskimo-Gag.... :ROFLMAO:Übrigens nicht PC und sehr rassistisch! :coffee:....;):D:D:DNatürlich nicht! :cool:(y)

Touch too much gefällt das.
  7. Schätz mal :D

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich glaube, wenn wir alle mal beim Touchi irgendwo in nem netten Lokal hocken, wird das mindestens genau so witzig wie hier grade! :LOL::winken:
    Vormerken: DJ buchen, der Musikwünsche erfüllt. Der Mann wird viel, sehr viel zu tun haben! :cool::D

Wolfman563 und Zonenkind gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

3x0,5er :cool:

10. Und ich oute mich jetzt - habe ja über 20 Jahre Piano auf dem Konservatorium gelernt und diesen Meister in München auch noch live erleben dürfen (y)