1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Anzeige
    Auch Rocky Silveriron kommt an Elena Fischerovka nicht ran....

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Finde ich auch. Scheint sich und seine Musik auch nicht soooo ernst zu nehmen und kann über sich selbst lachen, wenn er verarscht wird - wie damals vom Raab! :D(y)

Wolfman563 gefällt das.
  3. Da loben wir doch alle

Wolfman563, Zonenkind und Gast 1766 gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Bei Star-Comedian Oliver Kalkofe hängt ein David-Hasselhoff-Shirt gerahmt im Wohnzimmer - allerdings nicht ohne Grund

Oliver Kalkofe (47) hat eine ganz besondere Verbindung zu David Hasselhoff (60).

"Am gleichen Tag, an dem ich David Hasselhoff traf und er mir ein Autogramm gab, habe ich auch meine Frau kennengelernt. 17 Jahre später haben wir uns wiedergefunden und geheiratet. In meinem Ehering steht 'Looking for Freedom'", erklärte der TV-Macher ('Kalkofes Mattscheibe') im Interview mit 'Tele 5'.

Da der amerikanische Musiker und Schauspieler ('Baywatch') eine so große Bedeutung für das Ehepaar hat, lies sich Kalkofe etwas lustiges einfallen: "Ich habe mir damals ein Hasselhoff-T-Shirt gekauft, wahrscheinlich das hässlichste und blödeste T-Shirt aller Zeiten: Da sitzt er in einem Smoking auf einer Halbmondsichel und darüber steht 'dreams come true'. Dieses T-Shirt hängt gerahmt bei uns im Wohnzimmer", berichtete der Star weiter.

Doch nicht nur David Hasselhoff verbindet Oliver Kalkofe mit Amerika: Der Comedian ist auch ein großer Fan von US-amerikanischen TV-Serien. "Was im Moment an Serien aus England und den USA zu uns kommt, ist großartig", schwärmte der Künstler jüngst gegenüber 'web.de'. Ein wenig Wehmut ist allerdings auch dabei, denn der Deutsche fragt sich, wo die Pendants aus seiner Heimat bleiben: "Wenn man sich so Serien anschaut wie 'Dexter', 'Game of Thrones', 'Doctor Who', 'Breaking Bad' oder 'Boardwalk Empire', fragt man sich doch, warum diese Länder so starke Sachen hinbekommen und wir nicht", seufzte Oliver Kalkofe.

David Hasselhoff an der Wand

:cool:(y):D

Touch too much und Zonenkind gefällt das.
  5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein wenig Ozzy & Randy. Geile Nummer.

Wolfman563 und Touch too much gefällt das.
  6. btw: meine Freundin steht nun voll auf Dream Theater - ich habe da wirklich nix dazu getan...

Wolfman563 gefällt das.
  7. Das Solo hat Randy mehr als unsterblich gemacht - ich könnte immer noch heulen wie ein Schloßhund.....WARUM ?

8. Ich habe das Poooooorscheeee-Video meinem Senior vorgespielt und der konnte sich mit seinen fast 85 nicht mehr vor Lachen halten (y)

Gast 1766 gefällt das.
  9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Suicide Solution ist auch der Hammer. Ja, was ein Talent. :(

Touch too much gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:D
    Die "Du" Parodie vom Kalki finde ich leider nicht...nur das Original!

Ich mag den Mann, aber das gleicht scho einem Verbrechen! :X3::notworthy::LOL::LOL::LOL:

Zonenkind gefällt das.