1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Touchi hat die 1000! [​IMG]

Touch too much gefällt das.
  2. PERFEKT :D

Zonenkind gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Der Filmtipp fürs Wochenende inkl. der Kategorie "Frauen, die mich wuschig machen":

4. Mit DEM Song der Gunners - was habe ich darauf bisher gebangt, geschrien, gehüpft, geweint, gesoffen, gev...lt und es einfach nur genossen (y)(y)(y)

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

KITT fahr mich zur Route 1666!

Zonenkind und Touch too much gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Alter, den hab isch bestimmt schon 50 mal gesehen! :cool: Allerdings is mir bis heute nischt klar was is dem fucking KOFFER is!!! :X3::X3::X3:

7. Tarantino ist für mich - wie Jim Jarmusch - einfach nur göttlich ...

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hamburger ROYALE! Mit Cheese! Die Franzosen... :rolleyes::D

Gast 1766 und Gast 140698 gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Yep, habe wirklich alles von ihm hier als DC Versionen ... absolutes must have!

Touch too much gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wir hatten damals in der Klasse ein Mädel, die war ein totaler Groupie von „The Hoff“. Wehe, Du hast was gegen den gesagt. Die hatte den ganzen Plunder von dem. Über T-Shirt, Federmäppchen, Tasche bis hin zum Bravo Starschnitt und die ganzen anderen Poster. :eek: Natürlich begeisterte Bravo-Leserin :D

Gut, zu ihrer Verteidigung: damals lief Baywatch im TV. Hab ich auch geschaut. Aber garantiert nicht wegen The Hoff :cool:

Edit: DJ Eifel erreicht gerade wieder ein Musikwunsch aus Hessen. Enjoy it :LOL:

Gast 140698 gefällt das.