1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beim Empfang von Astra 19.2 Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ali-mustafa, 24. Oktober 2004.

1. ballack007

ballack007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: beim Empfang von Astra 19.2 Probleme

Hey bei mir isses 12 ey es regnet nix von sonne zu sehen meine güte ...:winken:

2. ali-mustafa

ali-mustafa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe heute alles versucht wenn es nicht regnet kriege ich empfang,aber das problem habe ich immer noch.Wenn ich mir einen elektrischen Signal verstärker zulegen würde,könnte ich vielleicht mehr Signalstärke kriegen.Das muß ich auch noch ausprobieren,trotzdem danke für die Imformaton, oder wie ist es mit einer neuen LNB welche könnt ihr mir empfehlen bis bald.

3. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Falsch! :p

Ich bin ja hier auch so ein Baumexperte :D, bei gutem Wetter geht das sogar halbwegs, aber sobald die Blätter nass werden oder noch viel schlimmer durch Wind wackeln, dann bricht der Empfang ganz schön ein.

Signalverstärker bringt gar nix. Große und bis zum Anschlag justierte Schüssel, gescheites (Invacom-)LNB, empfangsfreudiger Receiver, das bringt was.

4. ali-mustafa

ali-mustafa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das werde ivh mal versuchen,danke