1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim einen neuen Technisat HDS2 ist doch eine Karte zum Entschlüsseln dabei!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mongoo, 2. Dezember 2008.

  1. Mongoo

    Mongoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    217
    Technisches Equipment:
    HDS2 Plus 160GB Schwarz - Umbau auf 1TB WD AV
    Anzeige
    Hab damit MTV usw entschlüsselt!
    Das ist jetzt abgelaufen!
    Kann ich die Karte dann wegwerfen oder ist die noch zu was zu gebrauchen?
    Mfg
     
  2. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hit-Girls Geheimversteck :-)
    AW: Beim einen neuen Technisat HDS2 ist doch eine Karte zum Entschlüsseln dabei!


    Nö, kannste beruhigt wegschmeißen.
    Oder als Andenken an die Wand nageln :)
     
  3. Mongoo

    Mongoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    217
    Technisches Equipment:
    HDS2 Plus 160GB Schwarz - Umbau auf 1TB WD AV
    AW: Beim einen neuen Technisat HDS2 ist doch eine Karte zum Entschlüsseln dabei!

    Alles klar !Danke !
     
  4. wolw

    wolw Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    GSH
    AW: Beim einen neuen Technisat HDS2 ist doch eine Karte zum Entschlüsseln dabei!

    damit kann man MTV verlängern: http://www.mtv-unlimited.de/ - aber eben nicht kostenfrei. Gibt es auch im gut sortierten Fachhandel und bei diversen Sat-Onlinehändlern.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Beim einen neuen Technisat HDS2 ist doch eine Karte zum Entschlüsseln dabei!

    Bevor Du sie weg wirfst schicke sie mir. ;)
     
  6. AW: Beim einen neuen Technisat HDS2 ist doch eine Karte zum Entschlüsseln dabei!

    Bloß nicht wegwerfen! Im schlimmsten Fall gibt es sogar noch Sammler dafür.
    Selbst hundealte Premierekarten aus den frühen Neunzigern soll es heute noch ab und zu auf Börsen geben.

    Außerdem: Falls es nicht nur irgendeine Technisat-Karte ist, sondern eine Tevistar (steht drauf, wenn ja), dann soll man (so schrieb ein Nutzer dieser Tage, kann es selbst nicht verifizieren) damit momentan bei freigeschaltetem MTV-Paket angeblich MGM (von Premiere) sehen können!
     
  7. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hit-Girls Geheimversteck :-)
    AW: Beim einen neuen Technisat HDS2 ist doch eine Karte zum Entschlüsseln dabei!

    Ham ich hab auch noch diese Testkarte 3 Monate MTV Unlimited, die bei meinem HD S2 dabei war.
    Ob ich die vielleicht bei eBay anbieten soll? :)
     

Diese Seite empfehlen