1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beim Abschalten bleibt Kanalanzeige!!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von walter1959, 30. Januar 2006.

  1. walter1959

    walter1959 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    Anzeige
    habe in der letzten Zeit folgendes Problem festgestellt:

    wenn ich in S2 abschalte, dann sollte er "sichere Daten", dann "SFI laden?" und dann "Standby" und schließlich die Uhrzeit anzeigen.

    Hier und da aber wird nach dem Abschalten der bisherige Kanal (z.B. ZDF) weiterhin angezeigt, obwohl das Bild im Fernsehen verschwindet, dann erst nach einiger Zeit erscheint "SFI laden?" usw.
    Also das sichern der Daten wird übersprungen.
    Zudem blieb letztens die Anzeige "sichere Daten" mehrere Stunden, sodass ich nur durch Stecker ziehen einen standby-modus erreichen konnte. Dies geschah aber nur einmal bisher.

    Wie sieht jier eure Erfahrung aus?

    Walter
     
  2. horse17

    horse17 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    32
    AW: beim Abschalten bleibt Kanalanzeige!!

    Hallo Walter,

    gleiches ist mir heute passiert. Der DC hat sich abgeschaltet und danach Sanduhr und nichts geht mehr.

    Nach Steckerziehung alles OK.

    Habe den DC S2 160 seit einer Woche.

    horse17
     
  3. Perlico

    Perlico Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    169
    AW: beim Abschalten bleibt Kanalanzeige!!

    Hallo,

    ich hatte in letzter Zeit auch einige Seltsamkeiten beim ausschalten (wie beschrieben) aber immer ohne Absturz. Das ausschalten hat dann etwas länger gedauert aber der S2 ging problemlos aus. Hatte ohnhin noch nie einen Absturz ...

    Mache mir da keine weiteren Gedanken, zumal er sich nicht aufhängt ...


    Gruss
    Perlico
     

Diese Seite empfehlen