1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beijing Olympics FTA!

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 5. August 2008.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    AW: Beijing Olympics FTA!

    ...und auf dieser Postion wird jetzt z.Z. die gesamte Eröffnung gleich noch mal wiederholt. Direkt hatte ich mir die 4 Stunden auf ORF HD angesehen, weil nur hier 5.1-Ton angeboten wurde. Auch ohne direktem Vergleich behaupte ich aber, dass was ich jetzt auf Nilesat in 1080i sehe, deutlich besser (sauberer) ist.
     
  2. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beijing Olympics FTA!

    nimm doch mal was auf und lads auf rapid oder so hoch. nur zum vergleichen 720p/1080i
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Beijing Olympics FTA!

    Dazu bin ich zu doof ! Ich rede hier auch von minimalen Unterschieden, die ich nicht an einem Screenshot am PC ausmache , sondern an einem 47"FullHD.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Beijing Olympics FTA!

    Ich habe es teilweise bei BBC geschaut.
    Die Qualität war sehr gut!
     
  5. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beijing Olympics FTA!

    Warum steht hier mit keinem Wort, dass ja m2 in HDTV FTA überträgt?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Beijing Olympics FTA!

    Weil es in den Thread um den Sender "Beijing Olympics" auf 26.° Ost geht.
    So einfach.

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2008
  7. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beijing Olympics FTA!

    Dann sind 2/3 aller hier gemachten Einträge off-topic ...