1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beijing Olympics FTA!

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 5. August 2008.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    AW: Beijing Olympics FTA!

    Der genannte Transponder ist wesentlich stärker als die anderen. Ich behaupte, dass Du diesen HD-Kanal auch mit ner 80er reinkriegst.
     
  2. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beijing Olympics FTA!

    ich kriege den TP mit ´ner T90, wobei 13Ost in der Mitte ist, also könnte durchaus ´ne 80er reichen.
     
  3. hartstein

    hartstein Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Beijing Olympics FTA!

    Ich habe 13, 19,2 und 28,8 Grad als Multifeedanlage. Ich habe eine 60er Schüssel in NRW, bekomme also BBC HD ohne Probleme rein. Wie groß ist denn ungefähr der Abstand zu 28,8 ?

    Gruß
    Dirk
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Beijing Olympics FTA!

    Jetzt gleich auf 2 verschiedenen Frequenzen (12169V,11956V) das erste Männer-Fussballspiel (Brasilien-Belgien) in HDTV FTA ! Heute kein Smog, Sonnenschein ! Sehr gutes Bild !
     
  5. abbarules

    abbarules Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beijing Olympics FTA!

    Hi, ich habe immer wieder Bildstörungen. Wie sieht das denn bei euch ausß
     
  6. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beijing Olympics FTA!

    Bei mir läuft das Spiel Elfenbeinküste gegen Argentinien absolut sauber und ohne Störungen.

    Welche Schüsselgröße hast du denn abbarules?
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Beijing Olympics FTA!

    Seit heute morgen sind auch auf 7°W 12284V 27500 DVB-S unter der Kennung JSC Sports HD die Olympischen Sommerspiele 2008 unverschlüsselt in HDTV aufgeschaltet worden.
     
  8. abbarules

    abbarules Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beijing Olympics FTA!

    ich hab das Problem gefunden ich war 0,2 ° daneben ... nun läuft es besser.
    aller Dings habe ich drei 3 Feeds in bester HD Qualität. momentan läuft wohl die Probe zur Feier.

    Bin mal gespannt auf den direkten Vergleich SD HD auf zwei identischen Screens
     
  9. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Beijing Olympics FTA!

    Hallo,

    @Scholli: Entschuldige, dass ich Dich verbessere, aber es muss 8 Grad West heissen.

    Gruss
    robert1
     
  10. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beijing Olympics FTA!

    @robert1, es ist 7°west Nilesat 102