1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei wem wurde auch noch nix abgebucht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satikus, 2. August 2006.

  1. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bei wem wurde auch noch nix abgebucht?

    Ironie..aha :confused:
    Dann hätte man ja auch dänen statt dehnen schreiben können.
    So,so......
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bei wem wurde auch noch nix abgebucht?

    Die ironie erkennt man an den 3 smilies ...
     
  3. TheBuc

    TheBuc Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Vorsicht bei Nichtabbuchung!

    Bei mir wurde seit Juni auch nicht abgebucht. Allerdings bekam ich dann eine Mahnung, später eine kostenpflichtige. Telefonisch kann man "nichts sehen", außer, dass ich nicht bezahlt hab, auf 3 Faxe und 3 Emails antwortet keiner. Seit einigen Tagen bin ich nun gesperrt.

    Also lieber zusätzlich zur Abbuchung nochmal den selben Betrag überweisen!
     
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bei wem wurde auch noch nix abgebucht?

    Na dahn ist ja gut...:winken: :D :confused:
    Dachte ich bin auf deiner Ignoliste........:winken:
     
  5. hurri

    hurri Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Bei wem wurde auch noch nix abgebucht?

    Bei mir wurde auch noch nichts abgebucht, sonst wird eigentlich bei mir immer am 1. des monats sofort abgebucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2006
  6. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.538
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Bei wem wurde auch noch nix abgebucht?

    Bei mir auch noch nicht.
    Normalerweise wurde auch sofort am ersten abgebucht.

    Ich denke das ist ein gutes Zeichen, das man bei uns auch wirklich nur den neuen Betrag abbucht.
    Bei denen bisher schon abgebucht wurde, war es ja scheinbar der alte Betrag.

    Ich hatte vor einigen Wochen auf die 5er Kombi incl. HD umgestellt.
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bei wem wurde auch noch nix abgebucht?

    Bei mir wurde auch nix abgebucht. Ich wäre auch ziemlich stinkig, wenn sie es tun würden, ist alles Prepaid. :eek:

    @IGLDE
    Also um 19:18 Uhr hatte ich auch noch nicht zu Abend gegessen, aber mittlerweile schon... :love: :D
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Bei wem wurde auch noch nix abgebucht?

    dito
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bei wem wurde auch noch nix abgebucht?

    abgebucht. Komplett, wie jeden Monat. Hab auch nix umgestellt. Wenns gut geht, hab ich jetzt bis zum Ablauf von Komplett alles wie bisher, nur dass die BL von Welke präsentiert wird, statt von Hellmann.
     
  10. Vista

    Vista Guest

    AW: Bei wem wurde auch noch nix abgebucht?

    Bei mir wurde pünktlich sowie korrekt (leider!) abgebucht! Nur im Juni schlammte Premiere: Da kam die Abbuchung erst am 06. Juni 2006 (!) raus. Habe mich etwas gewundert...:winken: