1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei wem laufen mit Sky Digibox + Freesat Karte Fox News Channel und Sky Movies 10?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von newspaperman, 22. Mai 2006.

  1. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    Anzeige
    Bei Digitalspy wurde berichtet, dass mit einigen Digiboxes und einer Freesat Card FNC und Sky Movies 10 aufgehen.

    Mit meiner Amstrad DX 400 wird auf beiden Sendern nichts helle. Es kommt eine Aufforderung zum Abo.

    Bei wem läuft es und mit welchem Receiver?
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Bei wem laufen mit Sky Digibox + Freesat Karte Fox News Channel und Sky Movies 10

    Bei mir klappt das auch nicht. Hatte das schonmal probiert...
    Aber frag mal Terranus... der hatte das hier schon vor einiger Zeit berichtet, daß es bei ihm geht.

    Gruß Indymal
     
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: Bei wem laufen mit Sky Digibox + Freesat Karte Fox News Channel und Sky Movies 10?

    Es wäre interessant zu erfahren, ob es tatsächlich am Receiver liegt oder doch an der Karte. Vielleicht sollte ich den Receiver einfach ne Nacht lang auf Fox News stellen und schauen ob die Karte Updates bekommt.
     
  4. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Bei wem laufen mit Sky Digibox + Freesat Karte Fox News Channel und Sky Movies 10?

    Ich hab ne Freesat Karte mit Amstrad DRX300 und bei mir sind beide Sender hell. Ich war gestern völlig baff, als ichs bei digitalspy gelesen habe. Ausprobiert und Erfolg gehabt :).
     

Diese Seite empfehlen