1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei wem läuft die Technisat Connect App stabil?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ossinator, 2. Juli 2017.

  1. ossinator

    ossinator Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU6830, TechniSat Digit Isio STC+, Panasonic BDT-111, Samsung HW-K550, Apple TV
    Anzeige
    Da mit dem kommenden iOS 11 wohl endgültig das Aus für die MyTechnisat App kommt, habe ich mir mal Technisat Connect angesehen. Die Anmeldung und Verbindung hat beim ersten Mal gleich geklappt und die Programmierung hat auch funktioniert.
    Dann habe ich die App geschlossen, 10min. nochmals geöffnet und eine Verbindung war nicht mehr möglich.
    Die MyTechnisat App funktionierte tadellos. Wieder einige Zeit später klappte die Verbindung dann mit Technisat Connect wieder.

    Habt ihr auch Probleme mit der Technisat Connect App?
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.883
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Nein, klappt alles bestens:)
     
  3. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    Bei mir immer wieder WLan Abbrüche.
     
  4. abc

    abc Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Läuft bei mir problemlos
     

Diese Seite empfehlen