1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei wem ist seit Dienstag HD+ weg...?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 19. Juli 2012.

  1. Anzeige
    AW: Bei wem ist seit Dienstag HD+ weg...?

    so rum wäre die Frage besser gestellt:

    Wer ist seit Dienstag vom geistigen Tieffliegertum der Primaten-Sender von RTL und P7S1 erlöst?

    Also bitte, HD+ Cardsharing :D:D:D:D
    Da war bei Robert (Sch)Laberbacke wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.

    Und zum Bananentroll muss man eigentlich auch nix mehr sagen. Die 24/7 Berieselung durch RTL hat schwerste Schäden hinterlassen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2012
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Bei wem ist seit Dienstag HD+ weg...?

    CS ist dann legitim, wenn das im eigenen Netz geschieht.
    Haus mit Familie und verschiedene Zimmer, wo Sky dann über das Wlan Netz kommt.
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bei wem ist seit Dienstag HD+ weg...?

    Das ist überhaupt nicht legitim. In den Sky AGB wird das explizit für unzulässig erklärt!
     
  4. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bei wem ist seit Dienstag HD+ weg...?

    Hat's mal wieder nicht zum Lesen und Verstehen der Originalmeldung oder des Zitats in Beitrag #4 gereicht? Üben, üben, üben! Und was auch immer Du im Fernsehen schaust - es ist wohl kein Bildungsfernsehen...
     
  5. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bei wem ist seit Dienstag HD+ weg...?

    Solche Sendungen schaue ich nicht, sondern nur Filme, Serien oder Dokus (auf N24 HD). Und das "Wer wird Millionär" oder "Schlag den Raab" geistiges Tieffliegertum ist sehe ich anders.
    Ich will damit sagen, dass Du den Inhalt der Privaten nicht grundsätzlich als Mist abstempeln solltest - das ist halt Geschmackssache.
    Klar empfinde ich die Werbung als störend, aber ohne diese gebe es die Sender nicht oder man müsste deutlich mehr zahlen.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Bei wem ist seit Dienstag HD+ weg...?

    Solltest du aber auch. In deinem genannten Artikel steht eindeutig
    Von HD+ steht da nix. Dein Zitiertes (#4) war ein Beispiel als Erklärung, deswegen das etwa.
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Bei wem ist seit Dienstag HD+ weg...?

    Du meinst die kurzen Film- uns Serienschnipsel zwischen der Werbung...:rolleyes:
    Dokus auf N24, na ja. Kenne ich alles schon von Discovery, History usw und dort bekomme ich das ohne Laufbänder, Einblendungen und Werbesplitting.
    ,, Wer wird Millionär" ist eine der ganz wenigen brauchbaren Sendungen bei RTL, das stimmt. Aber ,, Schlag den Raab" und das meiste, was dieser Typ sonst verbricht, würde ich absolut in der Rubrik ,, geistiges Tieffliegertum" ansiedeln!
    Sonst gebe ich Dir recht, nicht alles ist Mist, aber doch 90%! Und die Privaten sind in keinstem Falle irgendwelche Gebühren wert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2012
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Bei wem ist seit Dienstag HD+ weg...?

    Was in irgendwelchen AGBs irgendwelcher Firmen steht, ist in dem Bezug in-relevant. :winken:
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Bei wem ist seit Dienstag HD+ weg...?

    Was aber nichts daran ändert, daß CS illegal ist. In dem Punkt hat Robert mal wirklich recht! Auch wenn CS zuhause genutzt, wohl niemand überprüfen kann.
     
  10. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bei wem ist seit Dienstag HD+ weg...?

    Nö, ich meine Filme/Serien die durch "kurze" Werbeschnipsel unterbrochen werden. :(