1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei wem geht Erotik ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 1. Mai 2002.

  1. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, habe mir gerade das Erotikpaket bestellt und Erotik1 geht auch, aber 2-4 nicht. Die Hotline hat zwar meine Bestllung storniert, aber ich habe nicht die 2.01 drauf, da ich mit der 2.00 zufrieden bin und hier ja auch einige mit der 2.01 Probleme hatten. Kann das an der Software liegen das die Unterkanäle nicht laufen ? Wer hat denn die 2.01 drauf und weiß ob es läuft ?
    Box2, sagem, Kabel
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Du musst nicht die neu BR Soft haben damit Erotik geht das läuft auch mit der alten Soft. Das man die neue Soft jetzt jedem "andrehen" will hat eine andere Ursache winken . Einen Suchlauf hast Du aber gemacht? und EPG wird auch angezeigt?
    Gruß Gorcon
     
  3. Cantegril

    Cantegril Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Welche Ursache denn??
     
  4. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe eben in einem anderen Forum gelesen, dass dieses Problem auch bei SAT besteht. Ich kann es leider nicht selber nachvollziehen, da ich keine Lust habe 3€ auszugeben... ver&auml

    Aber anscheindend ist auch bei SAT das Problem, dass Erotik 1 geht und auf den anderen Kanälen die Meldung kommt: "Dieser Kanal ist nicht verfügbar."
    Vielleicht ist das aber auch nur bei Schwarzsehern der Fall, ich hab keine Ahnung. durchein
     
  5. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    klar habe ich einen Suchlauf gemacht.
    Es läuft ja auch alles und die FReischaltung war ja auch ok, denn Erotik 1 konnte man ja sehen, nur 2-4 bekam ich die Meldung das der Kanal zur Zeit nicht verfügbar ist.
    EPG habe ich nicht geschaut, was hat der denn damit zu tun, Habe heute früh einen ganz normalen Sendersuchlauf über die Einstellungen gemacht.

    <small>[ 01. Mai 2002, 16:32: Beitrag editiert von: musicsurfer ]</small>
     
  6. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe gerade die Nachricht erhalten, dass es wohl doch ander 2.0 liegen soll. Mit der 2.01 soll es angeblich funktionieren. Wer kann das bestätigen?
     
  7. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da ich kein Erotik bestellen möchte, kann ich nicht bestätigen, ob es mit der neuen Software klappt oder nicht. Eine Ursache könnte aber sein, dass Erotik 2-4 auf einer anderen Frequenz (also auch einen anderen Transponder senden) als Erotik 1. Außerdem ist es auch eine andere Frequenz als bisher. Vielleicht sucht die d-box trotz Kanalsuche Erotik 2-4 noch auf den alten Frequenzen? Ich würde es einfach mal mit der neuen Software probieren.
     
  8. mav2002

    mav2002 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen!

    Hier die Lösung des Problems (habe es selbst ausprobiert):

    dBox aus dem DeepStandby hochfahren lassen, in dem Moment, in dem im Display steht "starte bn 2.0" die Taste "unten" an der dBox drücken und gedrückt halten, bis im Display "Flash Erase" erscheint. Nach max. 3 Min. startet die Box neu und begrüßt euch mit dem Startassistenten. Wenn er meldet, dass eine neue Software geladen werden kann, wählt einfach "übergehen" aus und er macht nur einen Kanalsuchlauf! Danach funktioniert Erotik wieder einwandfrei!

    Ach ja: Das Bouquet geht bei diesem Weg verloren!

    Gruß und viel Spaß mit Erotik... breites_

    ...mav2002
     
  9. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Lohnen sich da wenigstens die 3 Euro oder ist es auf dem Level wie Beate Uhse TV (man darf nix sehen, man sieht auch nix, daher ist es nix)? breites_
     
  10. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ herrmann

    Ist der gleiche Schwachsinn, der auch auf BU-TV läuft (Du kennst ja die Gesetzeslage im puritanischen Deutschland). Daher sind die € 3,-- meiner Meinung nach hinausgeworfenes Geld.

    Gruß

    Papageno