1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei wem funktioniert der MTV2 Pop Text nicht ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von seventeen, 12. September 2004.

  1. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Rhld.-Pflz.
    Anzeige
    Die d-box 1 (betanova 1.3) packt es nicht den Teletext von MTV2 Pop darzustellen.
    Rein aus Interesse wollte ich mal nachfragen ob es dieses Problem auch bei anderen FTA- bzw. besonders Premiere- Receivern gibt ?

    Grund für mein Interesse ist die erfolgte Umstellung der VT- Unterstützung bei der d-box 1, die fortan keine Untertitel (Transparenz) mehr bei ARD und Co. erlaubt. Dies wegen des mangelhaften Jugendschutzes der d-box 1.

    Zweite Frage : Weshalb kann die d-box 1 den Teletext von MTV2 Pop nicht auswerten. Falsche oder fehlende Parameter ?

    Wie gesagt, bewegt mich die Frage ob Premiere diese Schwäche des VT nicht als zuverlässigeren Jugendschutz nutzen könnte als durch fehlende Transparenz.

    Weiterführend : http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=50782&page=1&pp=15
     

Diese Seite empfehlen