1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei welchen Anbieter seid ihr?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 28. November 2006.

  1. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bei welchen Anbieter seit ihr?

    Doch wenn dein Router Repeaten kann kannst du dir einfach nen Access-Point holen und dann damit dein Wlan verstärken ;)

    Zum Thema:
    Ich hab Arcor DSL 2000-Paket für 45€ / Monat...sehr zufrieden!
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bei welchen Anbieter seit ihr?

    Anderswo geht es aber, deshalb sollte man das fairerweise dazurechnen.

    Zum Thema: Ich bin auch bei der T-Com mit IDSN und DSL inkl Gesprächsgebühren rund 50 bis 60 Öcken im Monat plus 5 für die DSL-Flatrate bei Congster.
    Japp. Hab letzte Woche einen halben Tag mit der 1&1-Hotline verschwendet, nur um dann am Ende zu erfahren, dass die auch keine Ahnung haben und mir dazu nichts sagen können. Immerhin haben sie sich dann nach einigem hin und her noch kulant gezeigt.

    Gag
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2006
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.150
    Zustimmungen:
    5.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Bei welchen Anbieter seid ihr?

    Noch bei ARCOR für knapp 50,00 € für DSL 6000 FLAT und ISDN Telefon Flat. Wird irgendwann mitte nächsten jahres gekündigt.

    Für dann ist der ISH Ausbau in meinem Wohngebiet angekündigt. Werde dann zu 3PLAY wechseln, weil es günstiger ist.

    Hatte aber sonst mit ARCOR nie wirklich Probleme.
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bei welchen Anbieter seid ihr?

    KabelBW bietet auch sowas an.
    Wir ziehen demnächst um, da werd ich mich auch kundig machen was das so kostet.
    Kumpel von mir hat das schon, funzt auch prächtig.

    Bei Umzug sollte man doch ohne Probleme aus dem AOL-Vertrag rauskommen?
     
  5. chrilo71

    chrilo71 Guest

    AW: Bei welchen Anbieter seid ihr?

    Bin bei iesy Hessen. Habe 3-Play mit Internet-Flat und Telefon-Flat und bin voll zufrieden. Internetdownload immer so um die 6,0-6,3 Mbit/s Upload is auch gut mit ca. 0,640 Mbit/s und hab gute Pingzeiten (15-25ms). Hab auch den kostenlosen W-Lan Router der bisher problemlos funktioniert und ich im ganzen Haus guten Empfang habe. Die Qualität beim Telefonieren ist auch kein Unterschied zu meinem vorigem ISDN Anschluss der Telekom.
    Fußball schau ich weniger aber all die anderen Digitalprogramme sind immer klasse zu empfangen und auch das Dolby Digital macht spaß.
    Ich bin froh, gewechselt zu haben...und merke es auch im Geldbeutel :winken:

    Habe Internet und Telefon von iesy jetzt knapp 1 Jahr und hatte erst einen Ausfall von ca. 2-3 Std. als ein Bagger das Kabel zerrissen hatte. Das Telefonkabel war aber auch kaputt.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2006
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Bei welchen Anbieter seid ihr?

    Ich denke mal, das ist auch regional ganz unterschiedlich.

    Sebst innerhalb einer Stadt. Im Bildungswerk sind wir bei Freenet, und dort gibt es permanent Ausfälle. Ist auf dem Berg (habe ca. 30m Höhenunterschied auf dem Weg dorthin) und schon recht abgelegen. Kollege hat in der Innenstadt eine Volumenrate bei Freenet und ist zufrieden. Will aber wg. Hardware Tarif oder ganz wechseln.
     
  7. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bei welchen Anbieter seid ihr?

    - GMX-DSL 16000 (netto sinds 6000) incl. Flat: 25,-
    - Telekom-ISDN-Standard: 24,- (aber vermutlich bald wieder Analog für 16,-)
    - GMX VoIP für 1ct./min.

    Arcor, Alice u.ä. gehen bei uns leider alle nicht.

    Schon Jahre bei GMX und noch nie Probleme, keine Ausfälle! Kürzlich als Bestandskunde bei Wechsel von 2.000 auf 16.000 sogar subventionierten Fritz-Router bekommen.

    Gruß ThomasH
     
  8. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Bei welchen Anbieter seid ihr?

    3DSl von 1&1 mit 3000 Kbit/s. 29,99
    Und von T-Com noch einen ISDN Standart Anschluss für 24€

    Bis jetzt mit keinem der beiden Anbieter Probleme gehabt :)
     
  9. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Bei welchen Anbieter seid ihr?

    Kabel Deutschland

    Geschäftlich: 10200/440
    Privat: 2200/220

    In beiden Fällen sehr zufrieden (ab und zu mal kleine Probleme). Pingzeiten sind niedrig (Kabel Deutschland bei heise.de 16ms - K-Net: 80-150 ms. Schnitt bei 50 Messungen)

    Besser als K-Net, dem lokalen Anbieter in Kaiserslautern (ständige Ausfälle bei DSL und ISDN gehabt bei 440 Euro/ Monat für ISDN + DSL 768, weil das Datenvolumen falsch abgerechnet wurde...).

    Telekom will DSL übrigens nur checken, wenn vorher analoger Anschluss angemeldet wird! Daher müssen die ihren Anschluss jetzt behalten und für alle Zeit.
     
  10. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bei welchen Anbieter seid ihr?

    Ich habe was interessantes erfahren, 2007 soll T-Com alle 2000er Leitungen auf 6000er kostenlos umstellen. Hat jemand davon was gehört?