1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei welchen Anbieter seid ihr?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 28. November 2006.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Bei welchen Anbieter seid ihr?

    Was mache ich da bloß mit meinen wöchentlichen 600 freiminuten?

    T-Com wollte ich ja eigentlich nicht mehr, obwohl ich mich schon insgeheim damit abfand eventuell doch zu denen zurück zu gehen.

    Nun doch nicht, das ist auch gut so. :D
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bei welchen Anbieter seid ihr?

    Lechuk, sieh mal nach, ob du Kündigungsfristen hast. Wenn dein Vertrag noch z.b. 10 Monate läuft, empfängt versatel dich erst in 10 Monaten. Vergessen manche
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bei welchen Anbieter seid ihr?

    Ich bin ja Versatelkunde, war schon dort als das noch Berlikomm war.
    Ich könnte diesen Monat zu April kündigen wenn ich dort weg wollte, also 3 Monate.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bei welchen Anbieter seid ihr?

    Okay.
     
  5. Bahnfahrer21

    Bahnfahrer21 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bei welchen Anbieter seid ihr?

    Habe T-Com und T-online Flat für 49ungrade. Hatte vorher DSL100 Flat.Jetzt DSL 2000.Leider geht bei mir nur 3000 während T-Online für 6000er Flat wirbt. Aber selbst in einer Stadt wie Ludwigshafen sind nicht überall so grosse Datenmengen möglich.War früher bei Freenet. Dort waren Douwnloads meist umsonst, während hier fast alles kostenpflichtig ist. Hatte bisher einen Totalausfall,aber dieser wurde sogar am Samstag beseitigt.
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Bei welchen Anbieter seid ihr?

    In Ludwigshafen gibts genug Gebiete, wo es nur Glasfaser gibt und gar kein DSL möglich ist. Also bitte...
     
  7. Mark_Bj75

    Mark_Bj75 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37GN23
    Kathrein UFS 922
    Panasonic DMR EX80S
    AW: Bei welchen Anbieter seid ihr?

    DSL 1000 .
    Flat (Surf) von AOL für 19,99 € im Monat .
    Bin sehr zufrieden.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bei welchen Anbieter seid ihr?

    Ach shit, Alice hat meinen Wechselwunsch dorthin storniert. Da meine Vertragslaufzeit noch zu lange ist. :(
    Was solls jetzt bleibe ich bei Versatel habe aber ein Produktwechsel beantragt.

    DSL 6000 inkl. DSL-Flate und Telefon-Flate für 44,99 € :)