1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei welchem Provider/Anbieter seid Ihr?Preis/Leistungsverhältnis ok?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 23. Juli 2007.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bei welchem Provider/Anbieter seid Ihr?Preis/Leistungsverhältnis ok?

    Der Iran macht das zwar auch, aber meine Firma, wie auch mein Wohnsitz ist UAE (Dubai)

    Die Internetzensur gibt es hier genau so, ausgenommen in der Freihandelszone und in der Dubai Marina. Da gibt es keine Zensur via Inet. Gesperrt sind diverse Seiten, in denen man Gefahr laeuft nackte Frauen zu sehen, Bilderhoster like imageshack.us, videoportale wie youtube usw. Dann kommt nen schoenes Bild, dass die aufgerufenen Seiten nicht mit der Religion vereinbar ist und deshalb gesperrt sei.

    Der Speed am Abend ist deshalb, weil die arabische Halbinsel nur mit 1GBit angebunden ist und dann da alles durch muss. Ab und zu schickt einem dann Etisalat (der Provider) ueber eine SAT Verbindung. Dann sind dann so schoene Verzoegerungen von 5 - 10 Sekunden inkl.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bei welchem Provider/Anbieter seid Ihr?Preis/Leistungsverhältnis ok?

    Mitarbeiter Rabatte zählen nicht. :winken:
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bei welchem Provider/Anbieter seid Ihr?Preis/Leistungsverhältnis ok?

    HAt Versatel auch Hot Spots? Surfen unterwegs bei McDonalds für lau?
    Sicher nicht
    Zählt auch.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bei welchem Provider/Anbieter seid Ihr?Preis/Leistungsverhältnis ok?

    Versatel kommt mir wie alle anderen alternativen eh nicht mehr ins haus..
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bei welchem Provider/Anbieter seid Ihr?Preis/Leistungsverhältnis ok?

    Da ich meinen Desktop PC nicht zu McDonalds schleppe und dort aufbaue ist Hot-Spot surfen für mich kein Thema. :D


    Jeder so wie er möchte! Ich bin bei V jedenfalls rundum glücklich und preislich gibt es absolut nix zu meckern! :winken:
     
  6. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bei welchem Provider/Anbieter seid Ihr?Preis/Leistungsverhältnis ok?

    Sehr vernünftig Solid :) .
    Täte der Tastatur nicht gut: Die Tasten verkleben vom Fett der Pommes am Finger und in den Tastenzwischenräumen macht sich Ketchup und Salz breit :D .
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bei welchem Provider/Anbieter seid Ihr?Preis/Leistungsverhältnis ok?

    Tjo mit arcor, stadtwerke, 1und1 etc. nur probleme gehabt.

    Bei versatel denke ich nicht das es besser wird.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bei welchem Provider/Anbieter seid Ihr?Preis/Leistungsverhältnis ok?

    Ich hab derzeit noch "Alice light" bei Hansenet. DSL4000 + Flat ohne Telefonanschluß für 29,90 Euro. Leider ist der Preis nach den Preissenkungen der anderen Anbieter seit Juni nicht mehr soooo der Hit wie vor einem halben Jahr. Gibt zwar für Neukunden bessere Preise, aber im Gegensatz zu anderen Anbietern ist derzeit kein Wechsel für Bestandskunden möglich, da man die Neupreise einfach als "Aktion" tarnt, obwohl die Preise jetzt schon seit 2 Monaten bestehen und vermutlich Monat für Monat als Aktion verlängert werden. Kein schöner Zug.

    Technisch gibt es nix zu meckern. Beste Verfügbarkeit, Stabilität und voller Speed. Bisher keine Ausfälle gehabt.
     
  9. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Bei welchem Provider/Anbieter seid Ihr?Preis/Leistungsverhältnis ok?

    Ja dafür haben die IBM Lenovo Laptops auch eine Wanne Für die Tastatur das das Spülwasser unten abrinnt *gg*.
     
  10. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Bei welchem Provider/Anbieter seid Ihr?Preis/Leistungsverhältnis ok?

    Hoffe auch, Bestandskunden werden mal die Preise gesenkt. Arcor ISDN, Festnetz flat, DSL 6000 flat für 46.10€ (nach der Erhöhung der Märchensteuer).

    Bin sehr zufrieden mit Arcor, in der gleichen Straße haben sie es aber auch nicht geschafft, im Zeitungs- und Lottoladen die Übernahme Internet über Kabel ("blue cable") zu machen

    Von daher kann man kaum Ratschläge geben, wenn es selbst innerhalb einer Straße solche Unterschiede gibt.