1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Waipu.tv fallen die Tore zur EURO 2024 schneller

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2024.

1. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Anzeige
    Ich werde mein sky Q Receiver und mein MR 400 startklar machen.

Sollte es so sein wie bei der letzten WM, dann liegt die Telekom vorn was das delay angeht!

2. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Discone und digi-pet gefällt das.
  3. Wechsler

Wechsler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Und selbst wenn ich Fußball schauen würde: Meine Nachbarn jubeln nicht bei Toren für die DFB-Auswahl. Warum sollten sie?

4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum? Vielleicht, weil sie Fans sind und sich freuen? Hast du schonmal ein Fußballspiel besucht oder im TV gesehen? Ist dir da aufgefallen, wie viele Menschen da bei nem Tor zu schreien und jubeln beginnen? Kommt gar nicht sooo selten vor, dass auch zu Hause beim Tor spontan ein Aufschrei zu hören ist...

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber wenn die Nachbarn Ausländer sind, warum sollten sie dann für Deutschland jubeln?

6. Wechsler

Wechsler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Meine Nachbarn sind vor allem jüngere Generationen einschließlich Familien mit vielen Kindern.

Für die DFB-Auswahl jubeln vor allem Boomer und noch Ältere. Die gibt es hier nicht mehr, sind inzwischen alle weggestorben oder ins Heim umgezogen.

7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kenne ziemlich viele junge Leute, einschließlich Kindern, die sich bei den Spielen der "Mannschaft" immernoch freuen und (laut) jubeln... Auch bei Spielen der anderen Mannschaften möchte ich nicht gespoilert werden, wenn ich diese selber gucke... Nur falls die Nachbarn Italiener, Türken, Serben oder welche Nationalität auch immer sind und sich für Fußball interessieren (und jubeln).

Hier in Nürnberg hört man bei den Deutschen Spielen bei den großen Turnieren immer irgendwen in der Nachbarschaft jubeln oder schimpfen, auch andere Nationalitäten sind hier nicht komplett still bei den Spielen ihrer Mannschaften...

Klar, wenn man "irgendwo am Dorf" oder am Waldrand wohnt, hat man diese Probleme vermutlich nur im Einzelfall, weil die Nachbarn weit genug weg sind. Sobald mehr als 20 Personen im Näheren Umkreis leben, ist die Wahrscheinlichkeit aber schon gegeben, dass einer davon beim 1-0 gegen die Schotten nen Schrei loslässt... ;)

8. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Es sind 24 Mannschaften dabei, mithin freut sich ein Nachbar für eine Mannschaft ungleich Deutschland.

9. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und die Wohnungen haben Papierwände?

Klar, die Italiener machen in München Auto Corso (aber nicht nach jedem Tor, sondern erst wenn das Spiel vorbei ist)

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hier gibts zwar auch Ausländer, aber die anderen schauen, wie ich offenbar auch kein Fußball, da schreit maximal ein Kind, aber keiner beim Fußball.