1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei UM benötigt der Versand einer Ersatzkarte 2-3 Wochen!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von sandy1, 12. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sandy1

    sandy1 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bei UM benötigt der Versand einer Ersatzkarte 2-3 Wochen!

    :wüt: The never ending Story.....

    Gerade wurde mir mitgeteilt das der Auftrag durch einen fehlerhaften
    Eintrag des Supportes gelöscht wurde.


    Und da sag einer das es da keine Nachtkappen sind.
     
  2. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bei UM benötigt der Versand einer Ersatzkarte 2-3 Wochen!

    Das hat ja niemand gesagt,aber Fehler machen ja wohl alle und in der Mehrzahl hier im Forum hat es ja schneller geklappt!Aber ich kann auch verstehen das mann sauer wird wenn es zu lange dauert!:winken:
     
  3. AW: Bei UM benötigt der Versand einer Ersatzkarte 2-3 Wochen!

    wenn du gegenüber der hotline so auftrittst wie hier im forum ist es doch kein wunder das du nur probleme hast.

    wenn du deinen ton mir gegenüber anbringen würdest, würde ich auch mal ganz aus versehen den auftrag vergessen.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bei UM benötigt der Versand einer Ersatzkarte 2-3 Wochen!

    Zum Glück steht UM nicht über dem Gesetz und ist für den Ausfall schadenersatzpflichtig. Damit das Vergessen nicht zu lange dauert.
     
  5. sandy1

    sandy1 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bei UM benötigt der Versand einer Ersatzkarte 2-3 Wochen!

    Genau aus diesem Grund sind sie auch der Übernahmem Kandidat Nummer 1 und das wird auch kommen. Das weiss oich schon mal mit Sicherheit auch wenn einige wieder hier etwas anderes behaupten werden aus den altbekannten Gründen und da werden solche angestellten mit schlechtem Gedächnis insbesondere aus dem Callcenter nicht übernommen. PREMIERE hat ja auch sein eigenes.


    Merke:
    Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
    :wüt:
     
  6. sandy1

    sandy1 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bei UM benötigt der Versand einer Ersatzkarte 2-3 Wochen!

    GENAU!
    Aber Problem gelöst.
    Premiere freut sich über einen neuen Kunden und UM hat mal weider einen verloren. Im Kundencenter in Kölle hat man echt seinen Spass bei UM.
    Da geht die Post ab und wen mein Ton einigen nicht gefällt da habe ich selbst heute noch dazu gelernt.
    Bye bye UM.
     
  7. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bei UM benötigt der Versand einer Ersatzkarte 2-3 Wochen!

    Na nur der Unterschied von UM zu Premiere ist ja nicht nur die Qualität der Mitarbeiter und Bearbeitungen sondern auch der Preis!
     
  8. MarcM

    MarcM Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bei UM benötigt der Versand einer Ersatzkarte 2-3 Wochen!

    Auch wenn hier wohl nur auf den Threadersteller gebasht wird....ich bestätige die lange Zeit

    Seit Dezember hab ich 2 Karten von UM und eine von Premiere erhalten....alles Smartcards für Unitymedia

    die 2 von UM kamen aus Großbeeren und es vergingen 14 Tage vom Gespräch mit dem UM Callcenter (jeweils alte Karte defekt) bis zum eintreffen der neuen in meinem Briefkasten

    die Smartcard von Premiere aus Hamburg war nach 4 Tagen (Hotline <-> Briefkasten) da....

    Kann Zufall sein....aber ich meine auch damals als ich die TividiFree SC bestellt hab vergingen 3 Wochen zwischen Bestellung und Smartcard-Eingang

    Marc
     
  9. sandy1

    sandy1 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bei UM benötigt der Versand einer Ersatzkarte 2-3 Wochen!

    Kein Zufall.
    Gehe zu Media Markt (ich weiss keine Werbung aber Ausnahme) und frage den PREMIERE typ nach UM. Er kann Dir einiges dazu erzählen.
    Aber wie gesagt am besten direkt in das Kundencenter in Köln gehen.

    Nun ist es aber so soviel kann man sagen ohne Insider Info das die Lage sehr ernst ist bei UM. Die haben Probleme ohne Ende selbst der zuständige UM Vertriebspartner aus Kassel konnte das nur bestätigen.

    Da geht nichts mehr so easy...peasy.....

    Aber Danke für die Bestätigung!

    ;-)
     
  10. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bei UM benötigt der Versand einer Ersatzkarte 2-3 Wochen!

    Gut das ich meine neue I02 Karte von Premiere erhalte, die alte die mit "0" anfängt kann Premiere nicht in deren System einpflegen.... Mittwoch Abend bestellt, im Kundenbereich im Internet schon eingepflegt und wird wohl morgen oder Samstag kommen...

    Hoffentlich kann UM die dann auch einbuche, für Digital-TV Plus :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.