1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei TLC ist "Alles echt": Frauensender startet neuen Claim

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2015.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bei TLC ist "Alles echt": Frauensender startet neuen Claim

    Aktuell....1,2 Millionen schauen Newtopia, 1,15 Millionen "Teenie Mütter", 700.000 "Verdachtsfälle", 830.000 "Berlin Tag&Nacht". Darauf kann TLC aufbauen, die Zielgruppe ist da.
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bei TLC ist "Alles echt": Frauensender startet neuen Claim

    Bei Buddy den Tortenbäcker bleibe ich manchmal hängen - schon interessant was man alles aus Teig und anderen Zutaten herstellen kann.
    Und wem TLC nicht gefällt, der soll den Sender einfach aus seiner Programmliste löschen. Aber dann könnte man ja nicht mehr mitreden! :D
     
  3. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Bei TLC ist "Alles echt": Frauensender startet neuen Claim

    Diese Totschlagargument " schaus nich an wenns dir nich gefällt" gehört bestraft. Mit einer Woche Dauer TLC gucken vielleicht.

    Mit so nem Argument kann man auch alles aus den Angeln heben. Irgendwo muss doch mal schluss sein mir Dämlich, oder?
     
  4. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bei TLC ist "Alles echt": Frauensender startet neuen Claim

    Mit dem neuen Claim sind sicher 0,3% Marktanteil drin!!

    OK ernsthaft... ich würde mir einiges der Programme ja sogar mal ab und zu geben, aber ganz sicher nicht mit diesem nervigen Voiceover.
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bei TLC ist "Alles echt": Frauensender startet neuen Claim

    Das schreibst du doch nur, weil du scheinbar keine besseren Argumente hast. Meine Schulbildung ist halt nicht die beste. Da kommen mir Sender wie z.B. TLC gerade recht. Deren Sendeschema passt prima zu meinem Intellekt. Dass du damit unterfordert bist, tut mir natürlich leid. Aber für dich gibt es ja Arte & Co. Von daher, jedem das Seine! :winken:
     
  6. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: Bei TLC ist "Alles echt": Frauensender startet neuen Claim

    Den deutschen Zuschauern traut mal wohl nicht zu, den originalen US-Slogan "Everybody needs a little TLC" mit integriertem Wortwitz zu verstehen :)