1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bei teuren digi sat receiver kein sat 1,pro7 etc.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ripple, 4. Dezember 2005.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: bei teuren digi sat receiver kein sat 1,pro7 etc.

    Vom Kabelaufbau schaut es gut aus, aber leider werden hier Keine Dämpfungswerte aufgezeigt. Das wäre dann auf "gut Glück".

    digiface
     
  2. Christian72D

    Christian72D Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: bei teuren digi sat receiver kein sat 1,pro7 etc.

    Das dürfte ok sein.

    digiface
     
  4. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: bei teuren digi sat receiver kein sat 1,pro7 etc.

    @ripple,

    mal abgesehen davon, daß ich Dir natürlich besten Empfang auf allen Kanälen wünsche, finde ich Deine Alternative Bücher zu lesen, nicht wirklich schlecht.
     
  5. ripple

    ripple Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: bei teuren digi sat receiver kein sat 1,pro7 etc.

    Hallo!
    das problem habe ich nach langem suchen,umstecken,neue kabel usw.endeckt.das problem war wirklich simpel:der stecker des kabels das aus der wohnung in den aussen montierten multiswitch geht war total marode,da er nicht mit einem "wetter kondom" überzogen war.nachdem das marode stück kabel abgeschnitten und mit einem wettertauglichen f-stecker versehen war ging wieder alles einwandfrei.fage ist nur:wiso gab es dann keine probleme mit dem alten galaxis easyw. und dem billigen neuen digi receiver marke "baumarkt????sonderbar wirklich.:winken: :D
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: bei teuren digi sat receiver kein sat 1,pro7 etc.

    Die Empfangseigenschaften der Receiver sind höchst unterschiedlich.

    Und hier wird wohl die EW punkten.

    digiface