1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Telekom €-Mail keine Sendungsverfolgung möglich.

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von rx 50, 16. Oktober 2018.

  1. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Da komm ich auf fünf Arbeitgeber (eigentlich sechs, wenn man den einen mitzählt, der schon den ersten Arbeitsmonat nicht bezahlen konnte) mit insgesamt 46 Arbeitsjahren. Meine Frau als Unterstufen-/Grundschullehrerin dagegen hatt(e) eigentlich nur einen einzigen Arbeitgeber.

    Der Vergleich mit Arbeitgebern hinkt da etwas.;)
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Mehrere Arbeitgeber zu haben, muss heutzutage nichts schlechtes sein. Zumindest nicht in den ersten drei bis fünf Jahren. Danach sollte man sich aber zumindest irgendwo eingelebt haben.

    Geht aber am Thema vorbei, deshalb wieder zurück. :)
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist ja alles gesagt , Ihr habt mir ein paar Tipps gegeben.