1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Sky ist die ***** am dampfen !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von plissken90, 17. Juni 2011.

  1. plissken90

    plissken90 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bei Sky ist die ***** am dampfen !

    So ich meld mich auch nochmal kurz zu wort.
    erstmal danke für die ganzen antworten. das ich ein paar leute zum lachen gebracht habe , sehe ich jetzt einfach mal positiv :p
    --
    so wie ich das richtig verstanden habe... muss ich jetzt hoffen, das die mir eine rechnung von 33,90€ schicken somit + 1 € und das mir dann noch die möglichkeit bleibt aus dem vertrag auszusteigen.
    aber wie einige von euch meinten , so dumm sind die auch nicht die werden mir 32,90€ abnehmen und somit dann die arschkarte gezogen habe.
    sollte das der fall sein , wie sollte ich eurer meinung nach vorgehen ????
    sollte ich sagen "boah ich bin seit 5 jahre bei euch kunde, ich bin sehr enttäuscht ich werde jetzt erst einmal meine kündigung losschicken... und abwarten was die sagen ?
    oder soll ich sagen da ich davon ausgegangen bin das der vertrag wie sonst immer nach 12 monaten zuende ist und ich deswegen nix gemacht habe... wollte ich mal fragen nach einem angebot mit einem sport packet ?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bei Sky ist die ***** am dampfen !

    War aber so nie. Das kannst Du ja in den AGBs nachlesen. klick bzw. klick
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.479
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bei Sky ist die ***** am dampfen !

    Du hast doch in den 5 Jahren Gutschriften etc. ohne Ende gekriegt.
    Das Einzige was man Dir am Telefon angeboten hat, ist 1 Jahr HD umsonst. Das würde ich annnehmen, oder es sein lassen. Man wird
    Dir nun 32,90 Euro abbuchen, und gut ist. Wenn Du HD umsonst haben willst, rufst Du an und kriegst es freigeschaltet.
    Das verhält sich dann damit genauso wie mit dem Filmpaket, es steht Dir 12 Monate kostenlos zu und danach ist finito.
    Ist doch ganz klar.
     
  4. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bei Sky ist die ***** am dampfen !

    Schau doch einfach mal in den Vertragsunterlagen nach die Sky einen so zuschickt. Dort sollte doch stehen wie es weiter geht.
    Nachdem der Passus "verlängert sich zu den aktuellen Konditionen" nicht gültig ist (der sollte aber in den Sky Verträgen eh nicht mehr drin stehen), gilt der bisher Vertraglich vereinbarte Preis (lediglich Gutschriften bzw. Freimonate entfallen), es sei denn Sky rührt sich und will mehr oder weniger Geld für die nächsten 12 Monate.
     
  5. plissken90

    plissken90 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bei Sky ist die ***** am dampfen !

    ihr seid lustig, wie das keiner von euch verstehen möchte :s

    es war immer nach einem jahr schluss !
    (kb jetzt mehr dadrüber zudiskutieren)

    die frage ist nur, wie sollte ich jetzt vorgehen,... was würdet ihr mir raten ?
    wie könnte ich ja jetzt noch was rausholen, komplett paket für 39,90 !? <Nachfragen !?
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.479
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bei Sky ist die ***** am dampfen !

    Hab ich Dir doch geschrieben. Man hat Dir 1 Jahr kostenlos HD angeboten.
    Ansonsten sind sämtliche Gutschriften und Rabatte abgegrast.

    Klar kannst Du anrufen und mit denen handeln - viel Erfolg.
    Was soll das rumspekulieren? Scheinst ja ziemlich viel Langeweile zu haben...

    :eek:
     
  7. o-ralle

    o-ralle Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Bei Sky ist die ***** am dampfen !


    Ich rate dir, lies die AGB, als du von der Premiere in die Sky Struktur gewechselt bist. Hast du die bekommen? Wenn ja, was steht da, wenn die 12 Monate rum sind? Dann sollte auch dir geholfen sein.
    Ich verstehe die ganze Fragerei von dir nicht. Es kann sein, das dein Premiere Vertrag immer nach 12 Monaten zu Ende war. Aber jetzt hast du Sky und die werden dir irgendwo schriftlich mitgeteilt haben, was nach den 12 Monaten passiert.
     
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Bei Sky ist die ***** am dampfen !

    Es ist doch ganz einfach, auch ohne die AGB zu kennen:
    Er hat eine Gutschrift erhalten bzw. ein Paket kostenlos (so ganz schlüssig ist das für mich leider nicht)
    Die Gutschrift/das geschenkte Paket hatte eine Laufzeit von 12 Monaten und ist dann automatisch ausgelaufen. Nicht mehr und nicht weniger.
    Am Vertrag an sich durch die automatische Verlängerung überhaupt nix geändert, d.h. wenn er 32,90 zahlen muss, ist der Preis gleich geblieben. Was anderes ist es tatsächlich, sollte Sky ihm wirklich 33,90 EUR abknöpfen. Das wäre eine Erhöhung, die er so nicht mitmachen muss und her hat ein Sonderkündigungsrecht.

    Es wäre wirklich sehr interessant, die entsprechende Vertragsbestätigung oder einen Kontoauszug aus dem Kundencenter lesen zu können.
     
  9. plissken90

    plissken90 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bei Sky ist die ***** am dampfen !

    ihr haltet mir doch die ganze zeit vor wie doof ich bin.
    ich versuche jetzt einfach das best mögliche rauszuholen und deswegen frage ich euch ( ihr schlauen leute )
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Bei Sky ist die ***** am dampfen !

    1. Beantworte doch mal unsere Fragen (genauer Wortlaut der Vertragsbestätigung beispielsweise) oder wieviel dir nun abgebucht wird monatlich

    2. Ruf einfach bei Sky an und sprich sie auf das Komplettpaket für 34,90 (39,90) oder alternativ auf die 2 Pakete - HD (24,90 bzw. 29,90) an.. Was hast du zu verlieren?