1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Serienaufnahme wird zuviel aufgenommen

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von alexij, 4. April 2006.

  1. alexij

    alexij Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo!

    Habe mal eine Frage zu der Serienaufnahme.
    Ich wollte mir Veronica Mars (samstags auf ZDF) als Serienaufnahme aufnehmen. Im Aufnahmeplan steht die Serie auch, allerdings steht dort auch, daß z.B. am Mittwoch M.E.T.R.O. von 19.25 - 20.15 aufgenommen wird, am Samstag Die kleinen Gespenster von 6.00 - 6.05 und dann noch Das aktuelle Sportstudio am Abend.
    Diese Sendungen werden nicht unmittelbar vor bzw. nach Veronica Mars ausgestrahlt (besonders nicht M.E.T.R.O. mitwochs).
    Wie kommen diese dann in meinen Aufnahmeplan?

    P.S.: Wenn ich mit der >> Taste auf die Rubrik Wiederholend gehe, steht da auch nur Veronica Mars?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen