1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei RTL geht es rasant abwärts - bis zu 500 Stellen sollen in Köln abgebaut werden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 22. September 2005.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bei RTL geht es rasant abwärts - bis zu 500 Stellen sollen in Köln abgebaut werden

    Kannst ja mal bei RTL anfragen ob du bezahlen darfst.
    Vielleicht stellen die dann noch ein paar ein?
    So um die 60 000 wie die Öf/re.
    Oder sie machen mit deinem Geld Millionäre wie Gotschalk, Schmidt und Co?
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bei RTL geht es rasant abwärts - bis zu 500 Stellen sollen in Köln abgebaut werde

    Das Unterschichtenfernsehen baut bis zu 500 Stellen ab.

    :LOL:
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bei RTL geht es rasant abwärts - bis zu 500 Stellen sollen in Köln abgebaut werden

    Mir wurde untersagt, den Begriff "Unterschichtenfernsehen" zu gebrauchen, weil angeblich Herr Schmidt sich davon ebenfalls distanziert.

    Nun denn, USF ist auch ein schöner Begriff...
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bei RTL geht es rasant abwärts - bis zu 500 Stellen sollen in Köln abgebaut werde

    da wird sich schon genug finden. bei tele5 macht man ja auch werbung :p

    @camaro wieso sollte ich? rtl gucke ich sehr wenig ... im gegensatz zu den ÖR.

    @opa38 naja gibt genug fans von der formel1. genauso wie für fußball. nackte frauen usw.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bei RTL geht es rasant abwärts - bis zu 500 Stellen sollen in Köln abgebaut werden

    Na ja, Fan von nackten Frauen bin ich auch. Wer nicht. Aber soll ja nicht auf Fernsehen begrenzt sein... ;)
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bei RTL geht es rasant abwärts - bis zu 500 Stellen sollen in Köln abgebaut werde

    Du wolltest Arbeitsplätze retten, nicht gucken. :LOL:
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bei RTL geht es rasant abwärts - bis zu 500 Stellen sollen in Köln abgebaut werde

    naja ich bezahle rtl ja durch die werbung ;).

    Hier ging es nur dadrum das das bei den ÖR auch passieren sollte. und genau das wäre ja ebend falsch. die 17 eurow erden wir weiterhin bezahlen müssen etc.
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bei RTL geht es rasant abwärts - bis zu 500 Stellen sollen in Köln abgebaut werden

    Wenn RTL 500 Leute entlässt, dann frage ich mich: Was machen die _jetzt_?

    Sind die überflüssig? Sitzen die nur rum? Müssen die anderen x-Hundert dann deren Aufgaben mit übernehmen? Wo spart man (500 sind ja ne gane Menge)?


    Das Kellerkind.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bei RTL geht es rasant abwärts - bis zu 500 Stellen sollen in Köln abgebaut werden

    @Kellerkind

    Sowas fragt man nicht. Die sind hochbeschäftigt, sich vollzudröhnen, für den nächsten ganz großen TV Hit... :eek:
     
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bei RTL geht es rasant abwärts - bis zu 500 Stellen sollen in Köln abgebaut werde

    Die werden bestimmt alle irgendwann mal nacheinander zu Olli Geißen in die Talk-Show kommen.
    Da spart man sich das mühsame Casten.
    Jede Show 3-4 Leute.....
    Für ein paar Euro machen die sofort mit!

    :winken: