1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei RTL geht es rasant abwärts - bis zu 500 Stellen sollen in Köln abgebaut werden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 22. September 2005.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: Bei RTL geht es rasant abwärts - bis zu 500 Stellen sollen in Köln abgebaut werden

    Da gebe ich einigen von euch recht-denn in den 80er und auch nochanfang 90er war RTL echt sehenswert.
    Aber danach gings steil Bergab.
    Immer mehr Werbung,immer weniger Filme .
    Dafür immer mehr Ami Shows und Laber Sendungen.
    Soll RTL doch konkurs anmelden -ich könnt´s verkraften.
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bei RTL geht es rasant abwärts - bis zu 500 Stellen sollen in Köln abgebaut werde

    Erika Berger müsste wieder her!

    "Eine Chance für die Liebe!"

    :winken:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bei RTL geht es rasant abwärts - bis zu 500 Stellen sollen in Köln abgebaut werde

    rtl hatte shcon callIN gehabt aber es wieder eingestellt. wird wohl nen Grund gehabt haben.
     
  4. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bei RTL geht es rasant abwärts - bis zu 500 Stellen sollen in Köln abgebaut werden

    ja. hat das nicht der raab verarscht? da hat die tussi immer gesagt, dass sie mischt aber hats nie gemacht... glatte verarsche...
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bei RTL geht es rasant abwärts - bis zu 500 Stellen sollen in Köln abgebaut werden

    "Karlchen" ist doch schon vor Jahren zu P7S1 gewechselt.

    -> "Was bin ich?"
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bei RTL geht es rasant abwärts - bis zu 500 Stellen sollen in Köln abgebaut werde

    Ist die jetzt nicht bei diesem Focus-Pay-Sender?
     
  7. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Bei RTL geht es rasant abwärts - bis zu 500 Stellen sollen in Köln abgebaut werde

    Ihr Deutschen habt wohl noch nicht genug Arbeitslose... :rolleyes:
    Da arbeiten auch "Menschen"...
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bei RTL geht es rasant abwärts - bis zu 500 Stellen sollen in Köln abgebaut werden

    das war eine sendung ;).

    @stef5 Naja so sind einige deutsche leider.
    wünschen sich vielen den ruin denken aber nicht an die folgen ..

    Ich zahle gerne die 17 euro. und wenn ich dadurch noch arbeitsplätze sichere mach ich das doppelt gerne.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Bei RTL geht es rasant abwärts - bis zu 500 Stellen sollen in Köln abgebaut werde

    Ich weiss nicht ob ich die 17 Euro "gerne" zahle. Ich bin für ÖR Fernsehen, und ich würde die 17 Euro gerne zahlen wenn ich dafür auch im Detail erfahren würde was damit gemacht wird. So kann ich nicht beurteilen ob diese 17 Euro angemessen sind, bzw. ob die sinnvoll eingesetzt werden. Vielleicht könnten mit diesen 17 Euro noch viel mehr Arbeitsplätze geschaffen werden?
    Gruß
    emtewe
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bei RTL geht es rasant abwärts - bis zu 500 Stellen sollen in Köln abgebaut werde

    Du musst aber bedenken das diesen enormen Wsserkopf bei den ÖR der Zuschauer also auch ich bezahle.

    bye Opa :winken: