1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei RTL dreht sich heute den ganzen Tag alles ums Thema Urlaub 2021

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    108.624
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    „Urlaub 2021 – Raus aus dem Lockdown“: RTL widmet diesen Mittwoch dem Thema Reisen in Zeiten von Corona mit Schwerpunkten über alle Informationssendungen des Tages hinweg.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. wiana

    wiana Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2021
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Klar. Im Sommer müssen die Viren ja wieder neu über Europa verteilt werden. Eventuell kann man ja noch die indische Mutante drunter mischen. Die verteilt sich dann im Herbst wieder bei uns und dann geht das Spiel weiter: Läden, Gastro und Schulen zu, dann mal auf, dann wieder zu und dann wieder auf u.s.w. u.s.w.

    Aber Hauptsache Urlaub, während überall noch immer Menschen sterben. Abgesehen davon ist das für mich kein Urlaub, wenn in fast allen Ländern noch alles dicht ist ,man überall mit Maske rum rennen muss und um spätestens 22 Uhr die Bürgersteige hoch geklappt werden.
     
    Pedigi gefällt das.
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    4.077
    Punkte für Erfolge:
    213
    Urlaub :rolleyes:
    Das passende Thema wo man wieder rumheulen kann. Als wäre es so ein Drama mal 1-2 Jahre nicht verreisen zu können. Urlaub und Feiern sind das wichtigste für den Deutschen:rolleyes:
     
    Insomnium gefällt das.