1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bei rtl drehen sie jetzt ganz durch...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 7. Januar 2006.

1. andi1963

andi1963 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D Box 2 Linux
    Anzeige
    AW: bei rtl drehen sie jetzt ganz durch...

Telefonvoting ist nur zum Geldverdienen da. Das Ganze geht nach Drehbuch. Ist bei Big Brother auch so. Würd mich nicht wundern, wenn der Sieger schon fest steht.

2. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Alles Loser, wie immer. Trash TV ohne gleichen :) Cool.

3. systematiker

systematiker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Klug******er, darf sich ja jeder so einfach ne Schüsel hinstellen.

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2006
  4. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

warum stört euch die einblendung des dsds-countdown-logos ? rtl jedenfalls hats super quoten gebracht am samstag. dsds punktet auf ganzer linie....

5. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Aha, du bist ja ein Traumwerbekonsument.

Evtl. kann Microsoft in der nächsten Windowsversion ja extra für Leute wie dich oben links ein Dauerwerbeanner auf dem Monitor einblenden.
    Wen stört das denn schon.

Ist ja nur mein Monitor/TV. Warum sollte da nur etwas zu sehen sein was mich interessiert wenn man den Platz viel besser mit Werbung füllen kann.

Hast du denn auch schon schön brav alle Klingeltöne im Spaarabbo gekauft?

cu
    usul

6. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Weil es einfach tierisch nervt, wenn ständig über bilder und töne irgendwelche Werbebotschaften auf den Zuschauer gehetzt werden. Wenn ich einen Film sehen will, dann will ich den Film sehen. (Wenn dann werbung drin, nun gut, der Sender muss auch verdienen)
    Aber Werbung während der Film läuft, geht einfach gar nicht. Man sieht einfach sehr deutlich, dass es nicht um den Film (bzw Qualität oder gar Unterhaltung) geht, sondern darum den Zuschauer mit aller Macht zu halten. Egal was kommt.
    Und dass Zuschauer mit einer egal-Haltung da rein gehen und wieder rauskommen, macht eher traurig. Und zeigt, dass die Nerv-töt-Sender vollen Erfolg haben. Im Kino würde Splitscreenwerbung für den Film in der nächsten Woche auch nerven.

Das Kellerkind.

7. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Gib den Privaten noch einwenig Zeit das zu etablieren und dann finden es die ganzen tvsüchtels total coll wenn sie wärend des Kinofilms gleich mit den passenden Merchandising Infos versorgt werden :-(

Wenn ich mir überlege welchen Erfolg RTL mit dem Superstar Blödsinn (und den Talk- und Gerichtsschow Blödsinn) hat dann befürchte ich schlimmes für das TV Programm der Zukunft.

cu
    usul

8. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
  9. Ron Hunter

Ron Hunter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zum Glück hab ich das mit der Einblendung nicht mitbekommen. Auf RTL lief nämlich in den letzten Tagen nichts Interessantes.

10. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

ich kenne die ausleuchtzonen der astra's...die abgebildeten sind immer nur die für normale antennen..mit den richtigen antennen ab 2,40 m gibt es auch empfang in den von mir genannten gebieten..

zu der einblendung.. 5-6 mill. haushalte haben auch die vorherigen dtl. sucht.. sendungen ohne dauereinblenung gebracht...also kein effekt - aber ne menge genervter und verärgerter zuschauer, toll..!