1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Premiere rettet sich wer kann.......

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bernhardtfriedrich, 17. Januar 2004.

  1. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Och Micha, über mich wird hier auch soviel behauptet, was noch niemand bewiesen hat. Zum Beispiel, daß ich Premiere Mitarbeiter wäre. winken Sie tun genau das selbe wie ich. Aufgrund gewisser Umstände eigene Schlüsse ziehen. Gleiches Recht für alle.

    Der Verkuender
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich merke schon, Du kannst es auch nicht sein lassen. entt&aum

    Wie war das noch mit diesem alten Sprichwort:
    "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein ..."

    Denk mal ein wenig drüber nach, denn du "wirfst auch ganz kräftig mit Steinen".

    Sicherlich auch die "Gegenpartei", aber wie hast Du selber mal vor einigen Tagen gesagt:
    "Der Klügere gibt nach ..."

    Anscheinend bist du auch nicht "klüger". entt&aum
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun ist es Sonntag-Früh und die Gemüter sind beruhigt! Ich meine die Schließung des Schlips-Themas ist unverhältnismäßig. Verkünder wollte damit sagen das viele Auslassungen über Premiere subjektiv und ebenfalls überflüssig sind. Wie zum Beispiel das ein Angestellter bei Premiere geht und daraus der Untergang abgeleitet wird. Das ist auch unter aller Kanone...
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Du machst es ihm aber auch nicht vor ... versuch's mal winken
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und wieder geht ein hochrangiger Mitarbeiter, pikanterweise bislang verantwortlich für die Abonnentengewinnung: breites_

    Arnold C. Kulbatzki verlässt Premiere

    München/Hamburg, 21. Januar 2004. Arnold C. Kulbatzki, Mitglied der Unternehmensleitung und verantwortlich für das Abonnentenmanagement, verlässt die Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG, München, zum 31. Januar 2004. Die Trennung erfolgt im freundschaftlichen, beiderseitigen Einvernehmen. Sein Aufgabenbereich wird von Markus Schmid übernommen, der bislang als
    Mitglied der Unternehmensleitung für Abonnentengewinnung und Vermarktung
    zuständig ist. Schmid verantwortet künftig die Felder Kundengewinnung und Kundenbetreuung ganzheitlich.

    "Herr Kulbatzki hat mit seinem großen strategischen Know-how maßgeblich dazu beigetragen, die Basis für die Trendwende von Premiere zu legen", sagt Premiere Geschäftsführer Dr. Georg Kofler. Unter Kulbatzkis Verantwortung
    wurden alle Aktivitäten zur Betreuung und Ansprache der Abonnenten gebündelt und aufeinander abgestimmt. Ferner wurden unter seiner Leitung die 14-tägliche Programmzeitschrift "tv kofler" eingeführt, Sportwetten als Programmelement etabliert und der Kundenwert durch diverse Maßnahmen gesteigert. "Wir danken ihm herzlich für seinen hervorragenden Einsatz und seine beispielhaften Leistungen für das Unternehmen", sagt Kofler weiter. (premiere.de)

    <small>[ 21. Januar 2004, 18:49: Beitrag editiert von: arno ]</small>
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Seit wann sind die abzockenden Sportwetten ein Programmbestandteil? durchein
     
  7. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Seit wann sind Sportwetten Abzocke?
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wir können auch hundertürozentig einer Meinung sein, wie dieses Beispiel hier eindrucksvoll belegt. Nach Friedrich`s Logik müsste ja ein TV-Sender nach dem anderen schließen.
     
  9. @Monte

    ich weiss zwar nicht was da wieder alles in meine Aussage reininterpretiert wird,ist aber auch egal, weil anscheinend jeder nur seine Sichtweise hat .Ist ja auch legitim.
    Im übrigen geht gerade der nächste leitende Oberguru in "freundschaftlichem" Einvernehmen aus der Unternehmensleitung von Premiere in Rekordverdächtigem Tempo ab.
    Eigenartig warum die jetzt alle das weite suchen.

    Ausserdem bitte ich darum mir keine "Theorien"unterzujubeln die ich niemals aufgestellt habe.

    Aber wenn wir schon mal dabei sind. Herr Dr.Thoma,ehemaliger Oberboss von RTL hat klar gesagt das bei der heutigen Angebotslage einige der jetzt sendenden Werbesender wohl die Kurve nicht kriegen-und verschwinden werden.
    Der hatte meistens Recht- ist auch meine Meinung-und keine Theorie.
     
  10. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die Interpretation und Stimmungsmache bezüglich dieser Meldungen ist völlig daneben. Dass der Leiter der Kundenbetreuung geht, kann man auch positiv interpretieren. Z.B. damit, dass man an Verbesserungen arbeitet, weil man bisher nicht zufrieden war.

    Und was heisst schon Knall auf Fall usw. Führungskräfte in Top-Positionen gehen fast immer so schnell. Zum einen, weil es schlecht für die Moral der Mitarbeiter ist, wenn sie wissen, dass ihr Chef bald weg ist. Zum anderen, um Grabenkämpfe innerhalb des Unternehmens zu vermeiden. Drittens, weil oft diese Manager schon bei anderen Firmen unter Vertrag stehen und Betriebsgeheimnisse mitnehmen könnten. Viertens, weil sie wahrscheinlich sich nicht mehr entsprechend für die Firma einsetzen.

    Lange Rede kurzer Sinn, man kann über die Geschwindigkeit gar nichts interpretieren. Das denkbarste Szenario ist, dass die Kundenbetreuung nicht wie gewünscht läuft und man Veränderungen haben will. Diese Leute verdienen viel Geld und ein paar Leute weniger im Top-Management bringt auch was. Über Österreich kann ich nichts sagen.