1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Premiere rettet sich wer kann.......

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bernhardtfriedrich, 17. Januar 2004.

1. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich werde jedenfalls nie verstehen wieso man ein so schlechtes und teures Programm freiwillig abonniert, mehr noch, keinen Gedanken an die Kündigung verschwendet. Da wartest du nun auf das Premiereende weil du selber nicht die Courage hast zu kündigen. Kannst du mir bitte diesen Widerspruch erklären?

Der Verkuender

<small>[ 17. Januar 2004, 23:18: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo ist denn Dein "Schlips und Kragen-Thema"? Wollte gerade mal reinschauen - WEG? WARUM?

3. Der Verkuender

Punkte für Erfolge:
    26
    Was fragst du mich das? winken Da hat's wohl einigen nicht geschmeckt, daß sie ihren eigenen Bullshit zu kosten bekommen haben.

Der Verkuender

4. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    So ein Quatsch.

Können ja wohl nur Mod`s oder der Admin gelöscht haben.
    Also diejenigen, die dich ansonsten bei deinen Sperrungen anderer User ect. so sehr unterstützt haben.

Also reg dich mal nicht auf.

Ich finde es zwar auch nicht gut, das der Thread gelöscht wurde (hatte dir auch noch einen recht ausführlichen Post geschrieben, aber den hast du wohl aufgrund der Löschung leider auch nicht mehr gelesen).

Aber sonst hast Du nach dem Admin gerufen, damit dir geholfen wird, wenn dir etwas nicht passt, und nun soll die Löschung eines Threads von dir nicht an den Mod`s sondern natürlich an den anderen Usern liegen.

Hahaha.

Überleg mal, wie schön du hier Tatsachen verdrehst!!!

Wenn dir was nicht passt, ist es o.k., wenn der Admin eingreift.
    Aber wenn du trollst, und es schreitet jemand ein, dann liegt es nicht an am Admin, sondern klar an den anderen ach so bösen Usern, denen deine Threads nicht passen?

Schon klar, eh.

Ich denke, es war gar nicht nötig, das jemand den Admin um Eingreifen bittet.
    Das dein Thread nur albern und Spam war, hat der Admin bzw. haben die Mod`s garantiert von ganz alleine gesehen.

Gruss Michael1708

5. headbanger

headbanger Guest

Tja lieber Verkuender,selbstverständlich habe ich gekündigt aber leider laufen meine Abo's noch 13 bzw.19 Monate.Wie du weißt lässt Premiere zahlende Kundschaft nur sehr ungern ziehen.Aber wenn du mir helfen kannst früher da rauszukommen und dafür ein gutes Wort für mich bei Premiere einlegst wäre ich dir sehr dankbar.So wie du alles was Premiere tut verteidigst hast du bestimmt sehr gute Beziehungen zu dem Saftladen.

6. Der Verkuender

Punkte für Erfolge:
    26
    Wo habe ich das bestritten? Es war mir von Anfang an klar, daß dieser Thread, aufgrund empfindsamer Seelen, im Nirwana landet. Im Gegensatz zu den anderen Spamthreads.

Tu ich das? Immer schön auf die Smilies achten?

Nein, leider nicht.

Sag mal, hältst du mich ernsthaft für so blöd, daß ich nicht weiß, daß andere User keine Topics löschen können?

Dito

Nö, du interpretierst vollkommen falsch, weil du nur das von mir siehst, was du sehen willst.

Na, als ob sich da keiner pflichtschuldigst beschwert hat.

Von meinder Seite auch

Und mit Sicherheit auch, daß der Thread von anderen noch mit noch mehr Spam aufgebläht wurde. So und nun entspann dich mal wieder, es ist nämlich von meiner Seite nicht so wie du momentan denkst.

Der Verkuender winken

7. Der Verkuender

Punkte für Erfolge:
    26
    Einen Vertrag über eine derart lange Laufzeit abzuschließen, gerade auch in Hinblick auf derart wechselnde Angebote, halte ich grundsätzlich für verkehrt.

Der Verkuender

8. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    - Unter Bezug auf dein obiges Posting mit Zitaten von mir und Bemerkungen zu Dir -

Du brauchst mein Post von der Vorseite hier oben auf dieser Seite gar nicht so sehr zerpflücken.

Mir geht es nur um die Tatsache, das Du erwiesenermassen sehr schnell beim Admin "um Hilfe zu Sperrungen usw. bittest", wenn Dir etwas nicht passt.

Nun hast du mal rumgetrollt , der Admin hat´s gesehen und gelöscht und nun kommt, was mich bei Dir so ärgert:

Dein Kommentar zur Löschung, den ich hier oben nochmals zitiert habe, unterstellt sofort wieder, das da irgendwelche anderen User "Schuld an der Löschung seien, weil denen etwas nicht gepasst hätte".

Auf die Idee, das sich gar keiner deiner "Gegner" für die Löschung beim Admin stark gemacht hat, sondern der dieses vielleicht ganz von alleine, ohne Hinweis anderer User, gemacht hat, kommst du gar nicht erst.
    Nein,
    du tust mit deinem Kommentar sofort so, als wären deine "Gegner" dran schuld und der Admin nur ausführendes Organ.

Und solche Unterstellungen bzw. unsachlichen Posts von Dir kann ich überhaupt nicht leiden!
    Weil du da einfach etwas unterstellst, was weder wahr noch bewiesen ist, und was Du andererseits jedoch selber schon mehrfach getan hast.

Da kann mir echt die Galle hochkommen bei so viel Unsachlichkeit.

Gruss Michael1708

9. Der Verkuender

Punkte für Erfolge:
    26
    So? Wie erklärst du dir dann, daß die anderen Spamthreads immer noch offen bzw. vorhanden sind? Du erlaubst, daß auch ich meine Schlüsse ziehe.

Nein, bei der prompten Reaktion mit Sicherheit nicht.

Weißt du eigentlich wie egal mir ím Grunde die Löschung ist? Ich habe lediglich auf Eikes Frage geantwortet, mehr nicht. Ich schrieb ja bereits, daß ich das mit einkalkuliert habe.

Tut mir herzlich leid für dich, aber wenn du nicht akzeptieren kannst, daß ich aufgrund gewisser Umstände meine eigenen Schlüsse ziehe, kann ich dir auch nicht helfen.

Der Verkuender

10. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Du kannst wirklich gerne deine eigenen Schlüsse für Dich ziehen, wie du möchtest.

Da würde ich nie etwas anderes sagen.

Aber es ist ein Unterschied, ob du für Dich einen Schluss ziehst, oder ob Du öffentlich hier im Forum eine Behauptung aufstellst.

Für dich denken kannst Du jederzeit, was du möchtest, aber hier etwas schreiben und somit für alle lesbar etwas behaupten, sind dann schon noch 2 verschiedene Dinge.

Und nur darin besteht meine Kritik.

Gruss Michael1708