1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Piercing Vorsicht vor Magnetfeldern!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 9. Dezember 2004.

  1. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bei Piercing Vorsicht vor Magnetfeldern!

    Bist du nebenberuflich Fakir???

    Gruss Uli
     
  2. eth0

    eth0 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bei Piercing Vorsicht vor Magnetfeldern!

    ScheiXX drauf !
    Soll doch jeder mit sich machen was er will.
    Machen wir doch nicht anders, oder ?

    Zuviel Fressen
    Zuviel Rauchen
    Zuviel Saufen
    Zuviel Arbeiten
    Zuviel Sex
    Zuviel Fernsehen :winken:
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bei Piercing Vorsicht vor Magnetfeldern!

    Glaube mir, das schaffen die schon ganz alleine -- ohne staatliche Hilfe... [​IMG]
     
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bei Piercing Vorsicht vor Magnetfeldern!

    Oh ja vollste Zustimmung
     
  5. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bei Piercing Vorsicht vor Magnetfeldern!

    Ist wirklich lustig hier::cool:

    Erst zersticht man (oder Frau) seine erogenen Zonen so, dass man hinterher mit der Masse des hineingestopften Metalls nicht mehr problemlos durch eine Flughafenkontrolle kommt, und anschliessend regt man sich über "Elektosmog" auf.
    Hie noch ein Vorschlag: In Afrika gibt es doch Stämme mit den "Tellerlippen"
    Das müsste hier nur einer mal vormachen. Sobald es Mode ist werden sich bestimmt genug Leute finden, die das auch "wollen"

    P.S. Die Afrikaner sind entschuldigt, die machen das schon seit Jahrtausenden und sind wenigstens dabei mit der Natur im Einklang.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bei Piercing Vorsicht vor Magnetfeldern!

    Oder fällt es schon in die Kategorie "staatliche Holfe", wenn die BILD-Zeitung, das Privatfernsehen und die USA auch nur geduldet werden? :D
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Bei Piercing Vorsicht vor Magnetfeldern!

    Oh Mann, sind wir hier alle intolerant :D
    In Japan hat mich letztes Jahr auch eine Kollegin nach Tatoos gefragt. Sie wuerde sich ja auch gern eins machen lassen, traut sich aber nicht, weil sie dann von ihrer Familie verstossen wuerde. Wie das denn in Deutschland sei?
    Ich hab ihr natuerlich erzaehlt, dass es das hier auch gibt. Vor allem bei Seeleuten und Straeflingen. Mein Chef war sauer :p
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bei Piercing Vorsicht vor Magnetfeldern!

    ... weil er jetzt zugeben musste, dass er während seiner Zeit bei der Marine 5 Jahr im Knast saß? :D
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Bei Piercing Vorsicht vor Magnetfeldern!

    Ich denke nicht - hoffe zumindest nicht!:D Aber ein chices Piercing (zB über dem Auge, weiß jetzt nicht so genau, wie das heißt) kann doch nicht schaden.:D:eek:
     
  10. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bei Piercing Vorsicht vor Magnetfeldern!

    Ich hab schon gehört dass ein an sich recht weit von allen wichtigen Organen entferntes Bauchnabelpiercing bei einigen Leuten zum Tod geführt hat. In der Umgebung der Augen dagegen ist das ein unverantwortliches Risiko. Auch wenn das ganze wirklich sauber durchgeführt wird eitert die Sache ganz übel. Da kommts natürlich drauf an was man da jeweils reinmacht. Ideal wär ja reinsilber allerdings kanns da zu allergischen Reaktionen kommen.

    Gruss Uli