1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Panasonic BD-Player DTS als Stereo wiedergeben?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Loui0341, 6. Januar 2013.

  1. Loui0341

    Loui0341 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bei Panasonic BD-Player DTS als Stereo wiedergeben?

    Ich habe es mit diesen Einstellungen versucht, aber das Problem besteht weiterhin. Ein kurzes Telefonat mit dem Panasonic Kundenservice hat auch nichts gebracht - ich solle das (brandneue) Gerät nach Wiesbaden schicken. Allerdings wird mir dann dort sicherlich gesagt, dass kein Fehler gefunden wurde und es wahrscheinlich am Fernseher liegt. Kann man so einen potenziell fehlenden Decoder denn herunterladen und dazuinstallieren, oder ist der für Privatkunden nicht zugänglich?